Meine Meinung hierzu...:
- Dieser Rauswuchs ist enorm... wirklich nur 2 Wochen? So sehen die bei meinen Mädels nach 4 Wochen aus..
- Die Liftings, so denk ich leider, gehen auf dein Konto.. entw. nicht intensiv vorbereitet o. über Nagelhaut gekommen beim modellieren... aber ganz ehrlich? Ich hatte KEINE Studiomodellage vor Ort, wo das nicht auch passiert ist.. das bin ich erst los, seit ich meine Nägel selber mache und mir sehr viel Zeit für die Vorbereitung nehme und bei meinen Modellagen bei anderen habe ich entweder gar keine oder 1-2 Miniliftings nach 4 Wochen...
Hier würde ich an deiner Stelle in Zukunft etwas mehr drauf achten
Zu der Sache mit den Löchern... da bin ich zu 99% sicher, die hast DU nicht zu verschulden,die sind nachträglich durch mechanische Einwirkung entstanden..wie auch immer das passiert ist.. (weiß ja keiner was sie da im Labor macht o. mit was für Geräten sie hantiert) sowas würden wir nur mit nem Kugelkopffräser produziert kriegen...!
Niemand, der mit solchen Händen nach 2 Wochen zu mir käme und Geld zurück verlangen würde, hätte damit Erfolg.
Du hast 1 Woche Kontrollgarantie gegeben, mehr brauchst Du nicht.
Ich würde Dir jetzt - um des lieben Frieden willen ein Refill für 50% anbieten..das wars dann auch..
Ich denke aber, ganz ehrlich, der Drops ist eh schon gelutscht. Die ist unzufrieden und geht jetzt schon wo anders hin (anderen Termin vereinbart) und Du kannst ihr jetzt anbieten was Du willst..zufrieden wirst sie eh nicht stellen..
Würdest ihr jetzt noch das Geld geben würde das warscheinlich noch als "Schuldeingeständnis" deinerseits von ihr gewertet werden und in ihre schlechte Propaganda mit einfließen, die sie m.M. nach eh machen wird.
Recht wird sie nicht kriegen,da mach Dir keinen Kopf.. -wenn es überh. so weit geht.
Du hast ne Kundin verloren und sie wird nicht gut über dich reden..
Versuch draus zu lernen und es demnächst besser zu machen (deine Modellagefehler), aber laß Dich nicht einschüchtern und strahl Selbstsicherheit aus
Laß den Kopf nicht hängen, Fehler passieren uns allen mal...