Hallo Mädels,
ich hatte vor zwei Wochen eine Neukundin, die mir schon am Telefon sagte, dass sie Problemnägel hätte und bei ihr nur Acryl halten würde.
Ich mache aber nur Gel und hatte bisher nie Haftungsprobleme o.Ä.
Jetzt kam die Dame mit ihren Acrylnägeln (ihre Nagelfee hat ihr Studio aufgelöst und sie kommt jetzt auf Empfehlung zu mir) und ich dachte mir: Ja kein Wunder, dass das nicht hält, die hat ja null Aufbau drauf.
Gut, nach etwa einer halben Stunde sagte sie mir dann, sie möchte aber auf keinen Fall einen Aufbau, denn das sähe so künstlich aus, blablabla. Sie will es ganz gerade, wenn man von der Seite draufschaut. Und natürlich ganz dünn.
Gut, dann hab ichs ihr halt so gemacht.
Nun ja, sie war dann gleich nach einer Woche schon zur Reperatur da. Das hatte allerdings nichts mit dem Aufbau zu tun, es war nur vorne etwas Gel abgegangen (ganz klar Eigenverschulden!).
Sie sagt, es sei ihr klar, dass es ohne Aufbau und Co. natürlich nicht so gut halten würde, sie käme dann lieber jede Woche zur Reperatur, anstatt "anständige" Nägel zu haben.
Ich mache aber nur als Nebengewerbe Nägel und habe ehrlich gesagt keine Lust, dass die Kuh jede Woche zur Reperatur kommt.
Was würdet ihr da an meiner Stelle machen?
Wie viel verlangt ihr für kleinere Reperaturen mit Extra-Termin?
Viele liebe Grüße und schonmal vielen Dank,
Summer