@ scarabäus
ne ne....sie wohnt bei mir um die ecke !
...sie arbeitet nur 50 km von hier...und deshalb meint sie, dass es egal ist, wenn ihre kolleginnen den schiefen nagel sehen, weil die meisten sowieso aus dem ort kommen wo sie arbeitet und auch dort ins nagelstudio gehen...
und billig bin ich auch nicht grade.... sie bezahlt bei mir immer glatte 40 euro fürs auffüllen...und das auch noch mit "sondertarif"
, weil sie regelmäßig alle 3 wochen kommt...und das schon seit einem jahr.
2 straßen weiter hätte sie eine, wo sie nur 15 fürs auffüllen zahlen würde...oder die allessandro-studios, wo sie 60 bezahlen würde....also ich liege mit meinen preisen so ziemlich in der mitte...
als ich mal erwähnt habe, dass ich mit dem studio evtl vorhabe umzuziehen, dann hat sie mich ganz entsetzt angeguckt und gemeint: "nur hoffentlich nicht weit weg...was mach ich denn, wenn du nicht mehr da bist?" ---hat sich also nicht angehört, als wenn sie woanders hin wollte
...
ich habe wirklich keine ahnung! sie ist so ein zappel...immer unter strom...ich denke einfach dass es ihr alles nicht schnell genug geht...und deshalb will sie auch keine reparatur....das würde alles zu lange dauern... muss alles zack-zack gehen bei ihr....
ich weiß nicht wie sie reagieren würde, wenn ich ihr sage, dass sie woanders hin soll....ich glaube sie wäre enttäuscht...und ich glaube - ich könnte das auch nicht zu ihr sagen.....zumal sie ja schon so lange bei mir ist und wir uns auch auf der "quatsch-tratsch-ebene" wirklich super verstehen
sie nimmt es nur nicht so ernst, wenn ich da was flicken will bei ihr...und auch wenn ich sage, dass mich das stört und sie ja praktisch meine visitenkarte ist usw...da kommt dann nur- ach quatsch, ist doch gar nicht schlimm, guckt doch eh keiner so genau hin..usw
immer dasselbe