hallo,
ich weiß, zum Thema "Brennnen unter der Lampe" gibt es schon viele Beiträge ABER
mein Problem besteht in der Reaktion der Kundin.
Ich hab ja nun nach meiner Babypause wieder angefangen, "nebenbei" Nägel zu modellieren.
Da ich wieder relativ langsam bin und auch erstmal wieder reinkommen muss, gibt es bis Ende des Jahres 20 % Rabatt.
So... nun hatte ich meinen ersten Termin (bin mobil tätig.)
Ich also zur Kundin gefahren, ausgepackt, schon mal gefragt, was sie sich vorstellt... war ne Neumodellage...
soweit sogut....
Haftschicht- kein Problem
ich dann den Aufbau gemacht - dasselbe Gel, dass ich auch für mich verwende, wollte den Aufbau in 2 Schichten machen (vorsorglich - bei mir mache ich ihn immer in einer.)
Sie die Hand unter die Lampe - dann ging es los...
Sie gemeckert, dass es brennen würde... ich ihr erklärt, dass es Gele gibt (die festeren) bei denen es vorkommen kann, das es unter der Lampe zieht...
sie dann - ja, aber das kanns ja nicht sein, ihre Freundin macht sich selbst die Nägel und die hat noch nie was davon gesagt, dass es brennen würde... und es ja alles ganz einfach sei, sie aber nicht an die nägel von meiner kundin möchte....
das Ende vom Lied war dann, dass sie meinte, wenn ich keine Ahnung habe, dann soll ich es lassen und wenn es beim nächsten mal nochmal brennen würde, würde sie sich jmd. anderes suchen.
eigentlich könnte ich auf so ne Kundin verzichten, aber da ich erst wieder angefangen habe und es vor allem nicht gebrauchen kann, dass sie so was rumerzählt und mich schlecht macht...
Was würdet ihr tun?
08.11.2012 11:58 •