hae auch grad so eine, konnte nicht warten bis sie bei mir war, hat alles selber abgefeilt/ gerissen und nach einer woche ist ein finger mau, das sagte ich ihr aber letzte woche schon, der war zu 3/3 rot udn dünn... mal sehen wie er aussieht am montag.
hab ihr das auch erklärt.. sie war relativ einsichtig.
aber die die das gar nciht sind hatte ich auch schon: türkische kundin:
sie- hab isch nägel abgemacht, waren nciht mehr schön, hatten so stellen weissu?
- ich: naja, deine NN waren ja auch schon arg kaputt und schuppenflechte, runterknibbeln is nicht gut
sie- ja, aber sa nicht schön aus mehr, machssu jetzt neu und scbön und dann bleibt 4 wochen schön
- ja klar, aber dann neuanlagenpreis, weil ich komplett von vorn anfangen muss und ich garantierer für ncihts
sie- wie neupreis? 50 euro? das viel geld...*überlegt und guckt gequält*
ich- ja, so sind meine preise und wenn dir das zu teuer ist musst du woanders hingehen
sie- machst du 40 euro für MICh, ok?#
ich.- nein, ich handle da nciht, 50 euro oder gar nciht
sie- okee, machssu, aber dann muss schön sein
ich- du, diene nägel sind So kaputt, wenn du die nochmal abfummelst dann gibts keien nägel mehr, nägel kaputt- nichts mehr kunstnagel hält
sie- ohhhh jaaa.. ich aufpasse, ich aufpasse, verspreche
ich hab sie ihr dann noch einmal gemacht, den nächsten termin hat sie abgesagt und kam nie wieder;)
aber so kanns gehen.
einige wissen aber auch nciht dass dünn gefummelte nägel keinen halt geben.
und uli: da muss nciht immer ne ecke sein, die drücken dann so lang an der NH rum bis es liftet irgendwo und fummeln dann weite, ab und an auch mit hilfe von spithen gegenständen...
10.03.2011 14:48 •