Zitat von Flimmerkiste:Was mich innerlich so ungl. wütend macht,ist einfach die Tatsache das ich mir immer ganz ganz viel Zeit und Mühe für den Einzelnen gebe(nehme. So wie ich das handhabe macht das KEIN Nagelstudio weit und breit,
genau SO bin ich auch..
aber das steckt halt drin, da kann ich nichts für..
und das ist glaube ich der grund, warum man dann selber so mega enttäusch ist.
ok, über die zeit ist es bei mir etwas besser geworden. ich mache nicht mehr alles irgendwie möglich und quetsche nicht mehr jemanden noch iiirgedwie dazwischen, ich sage auch mal "nein" zu neukunden, besonders, wenn sie ne schreckliche acrylmodellage drauf haben etc.
aber ich geb auch immer alles und noch ein bisschen mehr. und zum glück wissen das fast alle meiner kunden zu schätzen und lassen mich das auch wissen. nicht, dass ich das erwarte, aber es tut schon sehr gut!
ich freue mich immer sehr, wenn so sätze kommen wie "ich habe mich schon die ganze woche auf den termin gefreut" oder "wieder super toll gemacht, danke".
ich hatte neulich auch so einen problemfall, da ist mir fast die hutschnur geplatzt... hatte den ganzen abend mega miese laune, aber am nächsten tag war´s dann schon etwas besser. hab mir für den nächsten termin mit der dame schon nen plan zurechtgelegt, wie ich da ran gehe. und wenn´s ihr nicht passt, kann sie gern gehen. aber das war GENAU so ein fall, wo ich dachte, das kann doch nicht. das würde keine andere nageldesignerin mitmachen. und sie war immer noch am meckern..
...vielleicht schreibe ich den fall noch mal hier auf, wenn ich lust habe und etwas gras drüber gewachsen ist...
30.06.2013 21:09 •