hallo ich habe ein kleines problem . ich hatte jetzt eine kundin mit gelmodellage , sie war sehr zufrieden und hat direkt einen neuen termin gemacht für 4 wochen . da ich ihrer mutter auch die nägel mache ,hatte sie mich schon gebeten ob ihre tochter nicht eine woche früher kommen könnte ,ihre nägel wären jetzt schon total schnell gewachsen und sie würde die 4 wochen nicht schaffen , ich gab ihr einen neuen termin .
2 tage später , die modellage war nun 2wochen drauf , schrieb sie mir eine sms das sie eigentlich jetzt schon kommen müsste , weil so ein grosser rauswuchs zu sehen wäre , doch alle 2 wochen könnte sie sich das nicht leisten , wofür ich auch verständnis habe da sie noch in der ausbildung ist .
jetzt meine frage , sollte ich ihr den vorschlag machen , dass wenn sie alle 2 wochen kommt nur 17€ anstatt nomalpreis auffüllen von 29 € bezahlen muss ?
ich meine die arbeit bleibt ja gleich und da fraag ich mich ob ihre mutter dann nicht auch noch handeln will ?
bitte , bitte antworten weiss echt nicht ob ich das machen soll .
ps : es sind wirklich sehr nette kunden , die mit dem preis vollkommen zufrieden sind !
31.08.2009 11:06 •