Kundin mit schwitzigen Händen

"

Gelnägel

" Eva vom Bodensee, 31.07.2011 07:52.

Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

hatte gestern eine Kundin mit extrem schwitzigen Händen.
Bin schier verzweifelt, wollte ne Verlängerung mit French.
Die Schablonen sind ständig wieder abgegangen.
Hab auch fast ne ganze Rolle Küchentücher verbraucht, ihr die immer wieder neu unter die Hände gelegt.

In meiner Verzweiflung habe ich dann einen Nagel nach dem anderen gemacht, da sich die Schablonen immer wieder gelöst haben.
Hoffentlich halten die Nägelchen auch

Was macht Ihr in so einem Fall?

Bitte verschieben, wenns hier nicht reinpassen sollte.

Dank schon mal für Eure Antworten

31.07.2011 07:52 • #1

engelchen1321

Gegen die schwitzigen Hände weiß ich nicht, was Du machen kannst. Die einzige Idee wäre ihr Handschuhe anzuziehen vorne für die Nägel ein Loch schneiden, aber das meine ich im Scherz.
Gibt es nicht von nfu.oh ein Produkt, was man extra bei schwitzigen Händen auf den Nagel auftragen kann... Ich suche mal den Link.

31.07.2011 08:21 • #2

Hallo Eva vom Bodensee,

Kundin mit schwitzigen Händen

x 3#3

engelchen1321

Schnell gefunden (habe es gestern erst gelesen ;-)) http://www.bling-glow.com/nfu-oh/fl%C3%BCssigkeiten/ Nfu.Oh Prep Freshner, leider weiß ich nicht, ob es wirklich funktioniert.

31.07.2011 08:24 • #3

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Für die Nägel kannste ja auch Iso und Aceton mischen. Zu gleichen teilen.

für die Haut, keine Ahnung.
Ich hätte evtl versucht, den Finger mit so einem Tape zu umwickeln und daran die Schabi zu kleben.
Und wenn ich total am verzweifeln gewesen wäre, hätte ich Tips genommen. Ist aber nicht die super Lösung.

31.07.2011 08:36 • #4

Judith8412

Hallo, dieses Thema wurde erst letztens diskutiert...

Schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/freundi ... 18719.html

Da gibt es wohl schon ein paar Mittelchen um das in den griff zu bekommen!
Hoffe das hilft dir weiter...
LG

31.07.2011 08:41 • #5

Trinchen

55
1
Bei schwitzigen Händen setze ich die Schablone erst kurz bevor ich sie benutze und dann hält das auch für die 2 minuten unter der Lampe.
Die Nägel und Finger entfette ich vorher gründlich mit Dehydrator (Iso/Aceton Gemisch). Dann verwende ich vorher noch Nail Prep, Das streich ich mehrmals ganz dünn drüber, das der Nagel richtig fettfrei ist.
Dann ein kleine bißchen säurehaltigen Primer. Als Haftschicht benutze ich
T3 Fiberglasgel und arbeite wie gewohnt weiter.
Das hält das auch bei schweißgetränkten Fingern.
LG

31.07.2011 11:40 • #6

Beautynails-Team

1333
201
6
Hände und Finger mit Aceton abwischen, das hält zumindest so lange trocken bis man die ersten beiden Schichten modelliert hat.

31.07.2011 12:48 • #7

Määh

Määh

1884
67
9
2
Und wieder einmal: Antihydral. Empfiel ihr das mal. Kanns nur immer wieder empfehlen. Kostet nich viel und ist für Achseln, Hände, Füße geeignet und nach ein paar Tagen Anwendung ist man trocken. Ich benutz das nur noch.

31.07.2011 16:07 • #8

cindusia

cindusia

79
8
Oder Yerka. Gibts in der Apotheke für 9/10 Euro. Hilft ebnfalls innerhalb von 3-4 Tagen :) Ich schwitze nicht mal wenn draußen 30°C sind ;)

31.07.2011 19:24 • #9

Bille

Bille

705
7
2
zur Info:
"Aluminiumchlorid in Deodorants und Antitranspirants kann aufgrund der astringierenden Wirkung der pH-sauren Lösung die Haut reizen. Es können lokale Rötungen, Jucken und Brennen auftreten. Die Bildung eines Ekzems ("Deo-Ekzem") und die Entwicklung einer dauerhaft allergischen Reaktion sind möglich.

Aluminiumchlorhydrate in Deodorants standen zeitweise im Verdacht, mit Brustkrebs in Verbindung zu stehen, da in Tumorgewebe akkumuliertes Aluminium gefunden worden war. Jedoch war der Zusammenhang mit der Entstehung von Brusttumoren unklar und die Aufnahme in die Zellen ungeklärt.[6] Eine Metastudie aus dem Jahr 2008, bei der die bisherigen Untersuchungen zu diesem Thema zusammengefasst wurden, kommt zu dem Schluss, dass es keine wissenschaftlichen Nachweise für diese Theorie gibt.[7] Das Deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung BfR und der Krebsinformationsdienst KID (öffentliches Organ des Deutschen Krebsforschungszentrums DKFZ) sowie internationale Brustkrebsverbände geben offiziell Entwarnung."

31.07.2011 19:33 • #10

Määh

Määh

1884
67
9
2
Na das es reizt steht in jeder Verpackungsbeilage und eben deswegen steht auch dabei, dass man es nur alle 3-4 Tage anwenden soll, bzw. wenn es erstmal wirkt dann gar nicht mehr, bis man wieder schwitzt. So handhabe ich das und habe keine Reizungen.

31.07.2011 20:50 • #11

Jadri

57
5
da ist mein Lieblingsgel mal wieder die Hammerlösung ^^ SymbioTec von akzent direct....hält bei meiner freundin mit extreeeem feuchten händen super. allerdings bekomm ich hier auch nie ne schablone zum kleben

01.08.2011 11:37 • #12

Hallo Eva vom Bodensee,

x 4#12

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag