ich wußte jetzt nicht, wo ich meine frage hinpacken sollte, ich hoffe, hier stimmts einigermaßen weil schmutz ist ja auch meist irgendwie mit bakterien verbunden hach ich weiß auch ned, sonnst verschieben büddeee!
also ich habe eine kundin, die kam gestern nun schon zum dritten mal - gestern zur reperatur eines fingers! zur neuanlage gings noch, da waren die hände sauber, aber zu den beiden reparaturen (selbstverschuldet) kam sie aber mit völlig dreckigen fingern. was soll man nun in so einem fall machen? händewaschen soll sie nicht. auf dreckigen fingern herumarbeiten mag ich nicht, alleine schon durch den auftrag von dem desinfektionsgel würde sich der ganze dreck verschmieren. iiigitt
also ich habe dann angefangen mit alkohol den nagel zu reinigen, damit die flüssigkeit wenigstens schnell verdampft und der nagel schnell trocken wird und gesagt, das nächstemal möge sie doch bitte mit sauberen fingern kommen.
irgendwie ist das eine doofe situation! mir würde das im traum ned einfallen, mit solchen fingern zu einem nageltermin zu erscheinen. *urks*
also meine frage, wenn ich mich dann schon entscheide, die dame trotzdem zu bearbeiten, wie bekomm ich die finger wirklich sauber ohne zu viel wasser dran zu lassen, das ja die haftung wieder beieinträchtigt ...... am liebsten wär mir ja weg schicken, aber hier aufm land haste dann gleich wieder den ruf weg *grübel
22.06.2011 05:40 •