Guten morgen ihr Lieben.
Mir lässt es einfach keine ruhe
Habe eine Kundin, die Reinigungskraft ist , und zum Refill kommt , wenn es gerade so passt.
Meistens zwischen 6-7 wochen, eher mag sie nicht kommen.
Ich Arbeite jetzt über 3 Jahre in diesem Job und Hygiene steht bei mir an 1.Stelle.
Doch als die Kundin nach 7 wochen zu mir kam, sah ich es schon von weiten ,
Sie dachte es sei ein Bluterguss, leider nicht ,
an fem finger enstand auch ein Lifting, die anderen Finger waren alle ok und liftingfrei.
Ich Desinfiziere die Hände (Kundin +meine), Desinfiziere vor dem Modellieren mit einem gemisch aus Aceton und Isopropanol, jede Kundin bekommt ihre eigene Feile und Buffer.
Propusher , Bits usw werden 30 min in ein gelistetes Desinftionsmittel gelegt , Arbeitsflächen ebenfalls mit gelisteter Desinfektion gereinigt.
Bin ich schuld das die Kundin einen Pilz hat? Ich mache mich echt fertig deswegen :'(
Ein Greenie ist es nicht , der Fleck war nicht zu Entfernen. Schickte sie zum Arzt , der stellte diesen Fleck auch am Fussnagel fest.
Kundin nimmt keinerlei Medikamente. Ich bin fix und fertig und versuche den grund für den Pilz zu finden , ( wenn es einer ist, Pilzkultur wurde angelegt, hautarzt sagte sie könne drüber lackieren . Ich wüsste zu gerne eure ehrliche Meinung