4

Kundin mit Extremer Nagelhaut

"

Gelnägel

" Sweetswitch, 16.10.2013 06:13.

Sweetswitch

36
7
6
Guten Morgen meine Lieben .

Melde mich auch mal wieder zu wort :)
Ich habe allerdings auch folgendes Problem .

Gestern hatte ich eine Kundin , die immer an Ihrer Nagelhaut geknabbert hat und diese dann bei bedarf auch weggeknipst hat .
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie die Nagelhaut aussieht .

Habe die Nagelhaut so gut es ging vom Naturnagel entfernt . Mit dem Fräser und nagelhautentferner aufsatz ganz langsam alles restlos von der Nagelplatte gelöst . Aaaaber ... Die nagelhaut war dann so dick , das sie wie ein kleiner Lappen wieder auf die nagelplatte rutschte .

Nun sieht die Modellage wie eine 3 wochen alte Modellage aus :(

Sie meinte ich soll es einfach wegknipsen . Aber ich habe gelernt dieses nicht zu machen , weil es sich ja dann weiter entzündet .

Habt ihr noch tips , wie ich ihre ngalehaut beim nächsten mal richtig entfernen bzw. kürzen kann ?
Kundin mit langer , sehr dicker nagelhaut Kundin mit Extremer Nagelhaut in Gelnägel 1392669_624143744295962_833574886_n.jpg
Kundin mit langer , sehr dicker nagelhaut
1281 33.29 KB

16.10.2013 06:13 • x 1 #1

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
alles, was du hochgeschoben oder mit dem aufsatz ausgefranzt hast kannst du mit der feinen nagelschere abschneiden. Wenn du nur das und nicht die fest angewachsene haut schneidest kann sich da nichts entzünden, sind ja verhornte schuppen, also wie haarpitzen

16.10.2013 07:54 • x 1 #2

Hallo Sweetswitch,

Kundin mit Extremer Nagelhaut

x 3#3

Magy74

Magy74

1696
102
20
genau wie bereits sonne geschrieben hat, oder mit einem speziellen nagelhautknipser..
denke da die kundin daran gewoehnt ist auch wenn du die haut nicht wegschneidest wird sie es selbst tun :roll: !
du kannst sie annimieren die haut mit oel zu pflegen damit sie geschmeidig bleit und es nicht zu solchen "wucherungen"kommt und somit entzuendungen ausschliessen.kann funktionieren muss aber nicht :wink:
lg magy

16.10.2013 08:01 • x 1 #3

Melli25

212
10
1
Ich habe eine Kundin, die hatte ein Drittel ihres Nagels mit fester, harter Nagelhaut bewachsen. Ich hab die immer wieder sanft etwas zurück geschoben und bin jedes mal sanft mit nem Kugel Diamantbit der Haut entlang, weil im Grunde war das wie Hornhaut an den Füßen und nach ein Paar Ponaten, glaub 4, war die haut dann endgültig weg und sieht inzwischen aus, als wäre da niemals was gewesen. Immer schön einölen, das ist ja selbstverständlich.
Mit etwas geduld wird die Haut wunderschön.

LG
Mel

16.10.2013 10:06 • x 1 #4