so ich will mich doch mal kurz zu Wort melden, es lief super. Die Dame ist eine ältere, sehr liebe, tolle Frau, allerdings hinterlässt das cortison schon enorm seine spuren, Flecken an den Armen und Händen, enorme Wassereinlagerungen und die Nägel sind gelblich, die Nagelhaut rötlich und sehr empfindlich wie ihr schon vermutet habt. Trotzdem ist die Modellage gut gelungen, sie wollte ein Farbiges French, silber glitter.
Dummerweise hatte ich meine Arbeitslampe nicht mitgenommen, hätte ich mal besser, denn die Beleuchtung war sehr dürftig, daher hab ich auch nicht richtig gesehen, ob alles gleichmäßig ist, aber ich war am Ende glücklich und meine Kundin super glücklich. Teilweise hab ich die Taschenlampe zur Hilfe genommen.
Mundschutz wollte sie nicht, sie wäre sich dem allen bewusst, sie ist auch gelernte Krankenschwester, trotzdem hat sie darauf verzichtet, trotz meiner eindringlichen Warnung.
Sie hat auch gleich einen Termin für in 4 Wochen gemacht, ihre Tochter wird auch die Tage anrufen für einen Termin, sobald sie ihren Dienstplan hat, also alles in allem super gelaufen.
Ein foto hab ich gemacht, ich werde es morgen erst hochladen, hoffe es ist vorzeigbar, denn meistens seh ich auf Fotos "Fehler" die sonst nicht so sichtbar sind.
Wollte nur schnell berichten, danke euch nochmal ganz doll, denn ohne euch, hätte ich nämlich mit sicherheit ein mc up gel genommen !
09.05.2012 21:24 •