Oh man, ich Ärger mich so.
, heute hätte ich mal nen Kinderfreien Tag gehabt und was passiert?
Ruft mich gestern ne Kundin an wo ich letzte Woche zum Hochzeitsnägel machen war.
Zudem wohnt die gute 45 km entfernt, dadurch muss sie nen Aufpreis zahlen wegen den Sprit.
Na ja, aufjedenfall sollen die Nägel angeblich seitlich alle bröckeln, nun bin ich doch noch hin gefahren und was war? Nichts..... Nur an zwei drei Fingern seitlich wo das Glanzgel in den Falz gelaufen ist und das so minnimal das man kaum von abbröckeln reden kann. Einmal mit der Feile entlang und fertig.
Jetzt konnte sie sich nicht entscheiden was sie überhaubt will, abmachen, auffrischen, Design wieder ab und neu versiegeln und und und. Ich hab die gut ne viertel Stunde beraten was wir machen können, Ende vom lied, modellage wieder komplett ab. Obwohl sie letzte Woche erst neu gemacht hat.
Nun durfte ich schon das letzte mal nach der behandlung mit ihr zur Sparkasse laufen weil 20€ gefehlt hatten. Vieleicht dachte sie ich Erlass sie ihr. Ja und heute hatte sie gar kein Geld da. Auch nicht auf dem Konto.
ich war oder bin noch so sauer. Die muss doch vorher wissen das sie kein Geld hat?! Jetzt überweist sie es mir angeblich. Mein Freund meinte ich hätte etwas als Pfand mitnehmen sollen. Ich hab ihr gleich gesagt, sollte ich nochmal kommen, soll sie es mir gleich vorher schon hinlegen. Sonnst geh ich wieder.
Oh man Ey
. Es wäre ja halb so schlimm wenn die nicht am A..... der Welt wohnen würde.
Allerdings sollte ich mir angewöhnen das Geld vorher schon zu verlangen nachdem ich nun so eine Erfahrung machen musste.wie handhabt ihr das in so einer Situation.
29.08.2012 13:24 •