Ja Xanthara... es kam jetzt schon öfters vor und irgendwann sehe ich das nicht mehr ein, ständig versetzt zu werden. Sie hatte mir gestern noch gesagt, das sie sich auf morgen freut und und und... Es geht hier schließlich um meine Zeit, die ich hier rein investieren. Aber natürlich gebe ich dir auf einer Seite Recht, aber wenn es ständig so ist, dann nein...
Floseja... die letzte Kundin wohnt ca 1 Std von mir entfernt und kommt aus der Schweiz. Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu ihr, da sie immer alles über meine Freundin abklärt wegen Termin und sowas. Und da funktioniert es einwandfrei!
Das heißt ich müsste jetzt erst meiner Freundin wieder schreiben, das sie sie fragen soll, ob sie früher kommen könnte. Und sie arbeitet und hat ja ihr Handy im Spind, das heißt sie würde die SMS erst in ihrer Pause lesen und bis sie dann gefragt hat und die Kundin dann hier wäre, wäre es geschätzte 12 Uhr. Und da ja die nächste um halb 1 kommt, würde das niemals reichen... Aber mein Gedanke die letzte Kundin vorzuziehen hatte ich natürlich auch schon... aber zeitlich reicht es leider hinten und vorne nicht!
13.04.2012 09:52 •