Zitat von Aysila: ich so häh mit lack kann ich nich verlängern :O toll wieder abgefeilt.. und mit acryl schblone gearbeitet.. wenigstens war ich gut in der zeit fast 1.5 std..
Das is ja natürlich auch gut, weil die Leute wissen gar nicht was sie reden und was sie wollen.
wenigstens bist Du zeitig fertig geworden.
@Sabsi: Ich werde das beim nächsten Mal versuchen durchzusetzen. Ich find das gar nicht so schlecht, so hat sie immerhin eine halbe Stunde Zeit und das ist ja wohl lang genug. Ich hoffe das klappt.
Leider hatte die Gute bis auf ganz wenige Ausnahmen immer alle Zeit der Welt. Ich habe sie immer als letzten Termin gehabt, nach hinten raus genügend Zeit und keine wartenden Kunden. Einglück, leider, ich weiß es nicht. Ich hab mich ja immer gefreut wenn sie nur 20 Minuten zu Designauswahl gebraucht hat, also 20 Minuten bevor wir angefangen haben wohlgemerkt. Naja und mir auch nicht wirklich ernsthafte Gedanken drüber gemacht, aber genervt hats mich schon. Wie gesagt, der letzte Termin war einfach zu viel des Guten.
Ich muss das, was ich mit ihr von Anfang an versemmelt habe (bzgl Kundenerziehung) jetzt irgendwie wieder geradebiegen.
Grüßle
Vale
02.09.2011 01:12 •