Ich hatte das auch mal. Die Kundin kam schon laaange zu mir, deshalb hatte sie mich auch eingeladen zur kirchlichen Trauung (aber nur dazu, nicht zum Essen oder so).
Ich habe ihr damals einen schönen weißen Bilderrahmen geschenkt, so einen "Multirahmen" oder wie sich das nennt, also mit mehreren kleinen Rahmen zusammen. Dort habe ich in jeden Rahmen nett gestaltetes Blatt gemacht, auf dem gute Wünsche standen, und in einen Rahmen einen Gutschein (ich glaube für Euro 10) für ihre nächste Modellage. Ich dachte, so hat sie was Sinnvolles, weil sie den Bilderrahmen nutzen kann und ich auch wusste, dass sie sowas mag und genau ihr Ding ist.
Wenn du sie besser kennst, weißt du ja vielleicht auch, was sie so mag oder was gar nicht geht.
Fahren sie in die Flitterwochen? Vielleicht könnte man was mit Bezug darauf machen? Hat sie oder haben beide ein besonderes Hobby? Oder wie wäre es mit einem schönen Fotoalbum? Ich finde, etwas Praktisches was man benutzen kann, ist immer netter, als irgend ein Nippes oder Blumen.
24.05.2023 14:55 •
x 1 #2