Hallo ihr Lieben,
hatte letzten Dienstag eine Neukundin.
Diese hatte dann wärend des Termin erzählt bei wem sie immer rundherum war und was nicht passte usw.
Bei der einen wollte sie die Nägel immer dünner mit Gel modelliert haben, die das wohl auch gemacht hat mit dem Zusatz "auf eigene Verantwortung". Nägel waren dann wohl schnell geliftet usw. und Kundin wollte einen Teil zurück.
So nun zu meinem Termin:
Sie ging zufrieden bei mir raus und hat auch nicht gemäkelt hier und da. Habe sie gefragt ob alles nach ihren Wünschen ist. Gut
Nun schrieb sie mir gestern eine SMS von wegen alles würde sich lösen und die wären ja viel zu dick und sie wäre nicht mehr zufrieden.
Ich gebe immer 7 Tage Garantie (außer bei Selbstverschulden). Habe ihr natürlich angeboten mit mir einen Termin zu verenbaren, damit ich mir die Nägel anschauen und nacharbeiten kann. Darauf meinte sie nun sie hätte keine Zeit und Lust, da es ja alles runter müsste und sie sehe da keinen Sinn und möchte nur eine Erstattung, würde diese gern abholen. Darauf habe ich ihr gesagt, das sie nichts bei dem Termin reklamiert habe ud ich ihr das nacharbeite für umsonst.
Als sie ging hatte ich schon so ein Gefühl, naja.
Sage jeder meiner Kundinnen sie möchten mich bitte kontaktieren sobald etwas ist.
War gestern schon so angefressen, das ich ihr angeboten habe ihr 10 € Fahrkosten zu erstatten. Daraufhin schrieb sie dann für die Unannehmlichkeiten usw. wäre sie mt 15€ einverstanden. Zahlung bis Donnerstag, da sie dann woanders einen Termin hat.
Oje, jetzt ist es soviel geworden. Bin darüber echt sauer.
Aber komischerweise hat keine andere Kundin Probleme und ich bei meinen eigenen Nägeln auch nicht. Blöd, dass ich genau von dieser Modellage keine Bilder gemacht habe.
LG Steffi
05.09.2011 20:15 •