Hallo ihr lieben....
...so einen sch... Tag wie heute hatte ich schon lang nicht mehr
1.Kundin 30 Minuten eher aufgemacht, wg. "Notfalltermin" Hund hatte Finger mit Wienerwürstchen verwechselt... wer kam 15 Minuten zu spät.
Hab dann nur Refill gem. ohne Verzierung weil um 9.00 die nächste Kundin bereits ihren Termin hat. Dann war sie enttäuscht obwohl sie zu spätgekommen ist.
2. Kundin (eine Neukundin) kam 10 Minuten vor neun. Ich sagte ihr, dass sie gleich dran käme. Sagt die nicht zu mir in einen unfreundlichen Ton dass sie nicht ewig zeit hätte. Hallo es war 10 vor neun. Ich antwortete drauf, dass wir um 9.00 vereinbart hatten und das sie da auch dran käme. Ihre Antwort darauf, ich hab genau noch 7 Minuten Zeit und wenn sie dann nicht dran kommt dann ist was los- Wortwörtlich, so hat sie es gesagt.
Ich: wie bitte!Sie meinte dann, es war nur spass....ich: das will ich aber auch hoffen.
Mich ärgert das so im nachhinein, dass ich sie nicht gleich rausgeschmissen habe.
3. Kundin , sie kommt alle 5 Wochen zum Refill, sie hatte sich zum ersten Mal seit sie bei mir 2 Nägel abgehauen und dass nach 3 Wochen.
Sie fragte mich, ob sie zwischendurch zur rep. kommen dürfte.
Ich antwortete ihr das jederzeit anrufen könne, falls soetw. wieder passiert.
Als ich dann abkassieren wollte war sie entsetzt, dass sie für 2 neue Nägel extra zahlen musste. Sie fragte mich tatsächlich ob es ihr auch was kosten würde, wenn sie in Zukunft auserhalb ihres Refilltermines zur Reperatur kommt.
Ich hab gedacht, was für eine Frage... ich antworte darauf hin: Wenn der Fehler bei mir liegt selbstverständlich,aber, wenn das gleiche wieder bei einer 3 Wochen alte Modellage passiert kostet das was, warum sollte ich umsonst arbeiten, ich hab Kunden die kommen alle 3 Wochen zum Refill...
4. Kundin war wieder lieb
Jetz bin ich voll ausgelaugt und brauch heut nix mehr.
Trotzdem LG Glitzi