..schließe mich der Meinung an..- Greenie kommt nur durch mini-liftings, wo Wasser reinkommt. Nach 3,5 Wo eh "normal"..., wenn man kein Spezial-Haftgel benutzt. Jedenfalls ist das nix, was "übertragen" wird, sondern selbst entsteht. Auch gerne, wenn man "mal eben schnell Kleber benutzt gg liftings...." Nach max 4, 5 Tagen entsteht dort Greenie, weil der Kleber nur ca 3 Tg hält. Hab ich alles auch schon (privat bei mir) gemacht...-(( Was hilft: ich würde die Kundin fragen, warum sie nachher immer rumfeilt. Vielleicht gefällt ihr die Form nicht so ganz, und sie sagt aber nix. (hab ich auch schon gemacht als Kundin im Nagelstudio....) Dann schafft sie sich natürlich selber die Basis für die Liftings.... und den Greenie. Also - bei mir selbst hab ich das - als ich es mal hatte (...zu lange gewartet mit refill...o)) so gelöst: alles runtergefeilt, extra feile für den greenie, dann weggeschmissen, klar. Wenn er fast weggeht, habr ich (privat bei mir) wieder neu Gel drübergetan, und es rauswachsen lassen. War kein Problem. Allerdings war es nur "hellgrün", also noch nicht tief im NN. Wenn sie alldgs nach 3,5 Wo schon solche liftings hat, würde ich mal ein anderes Gel versuchen. Denn bei reinen "Randliftings" hatte ich noch nie ein Greenie: der entsteht durch das "fast-abgeschlossen-sein", also liftings, die in der Mitte des Nagels sind, und - zb durch Randfeilen - eine Mini-Öffnung nach außen kriegen, wo wenig Wasser rein kann...-((( Seit ich den ganzen Aufbau (bei mir, privat) anders mache, habe ich 6-7 Wo garkeine liftings mehr (...gründlich desinfizieren, gründlich entfetten mit Spezialreiniger, gründlich Nagelhaut wegfeilen, dann immer Dehy, immer Primer mit Säure, immer 1 min warten nach Primer! sonst ist es zu naß / wieder liftings...; dann immer Spezial-Grundiergel für Problemnägel einmassieren, dann erst Aufbau.) KEINE Flüssigkeit auf die Nägel mehr nach Nagelhaut-buffern und dehy und primer. Nix mehr "reinigen" - sonst Feuchtigkeit; = Gel hält nicht = liftings. Das ist meine Erfahrung...o)9
21.11.2017 18:32 •