Also ich finde das schon wirklich dreist was die sich herausnimmt
Aber ganz verstehen tu ich deine heutige Kundin auch nicht,denn wenn ich eine gute Bekannte habe dir mir erzählt das sie sich selbst die Nägel gemacht hat und ich mir die Nägel anschaue,dann weiß ich das die nicht selbstgemacht sind.
Denn wenn sie so schöne Nägel hat (und ich hab mir deine Galerie angesehen,die Nägel die du machst sind echt schön) dann kann man das gar nicht glauben.
Das bringt man in der Zeit nicht hin!
Noch dazu ohne Schulung und ohne üben!
Oder ist hier ein Nagelstar geboren,der wurde das wahrscheinlich in die Wege gelegt
Man erzählt sich das ja unter guten Bekannten das man Nägel machen übt oder man erwähnt mal was davon.
Also ich als gute Bekannte hätte ihr das gleich gesagt,dass ich ihr dass nicht glaube!
Also welchen Komplex hat dieseine Nadja denn, dass sie mit deinen Nägeln angibt!
Ich würde sie beim nächsten Termin ganz überrascht fragen warum sie dich braucht wenn sie eh selber so schöne Nägel macht.
Also solche Leute sind echt das Letzte, wenn sie sich mit fremden Federn schmücken müssen!
Sag ihr, sie soll ihre Nägel selber machen und das Geld das sie sich erspart für einen Psychiater nehmen,denn den braucht sie anscheinend dringender als schöne Nägel
SORRY, aber solche Leute regen mich einfach auf.
Bei uns sagt man immer: Mitleid bekommt man umsonst,Neid muss man sich hart erarbeiten!
Du machst deine Sache richtig gut und die ist nur Neidisch.
GLg. katzenpfötchen