Oh ja, das ist mal passiert. Ich hatte ne Kravatte kann ich Dir sagen. Die "Kleine" war so um die 10. Erst hat sie sich vor mein Zimmer gesetzt. Die Mutter meinte, sie soll aber bloß nicht weiter weg gehen. Also sprich, nicht im Haus rumlaufen. Hat sie gehört? Nein. Im Gegenteil. Sie kam irgendwann mal zurück mit ner mitgebrachten Tupperdose und was drin. Zu mir sagte sie, ich soll da nicht reingucken. Dann sagte sie noch "so, jetzt geh ich mal hoch" DANN hab ich aber geagt, nein. Da oben hast Du nichts verloren. Da ist das Schlafzimmer. Hallo? Aber die Mutter selbst hat dann auch endlich mal was gesagt.
Als ich mit der Modellage fertig war, hat die Mutter in die Tupperdose geschaut. Und was war drin? Die Schnulllis meiner Tochter. Die wollte sie mitnehmen. Sie sammelt die, sagte die Mutter.
Die Kleene ist dann auch beim Gehen einfach ins Wohnzimmer und hat da mit den Spielsachen meiner kleinen Kinder gespielt. Und die Mutter hinterher. Seit dem hab ich auch ein nettes Schildchen an der Wohnzimmertür: Zutritt verboten, Privatbereich.
23.08.2011 19:15 •