Wenn man auf eine sorgfältige Terminierung achtet und man soviele Kunden hat, dass es der Zeitplan gar nicht mehr zulässt Neukunden anzunehmen, hat man nur noch die Stammkunden und da ist man oftmals ganz froh wenn mal eine Kundin nicht zum Termin erscheint bzw. diesen absagt und wenn sie dann auch noch fair ist und sagt sie kommt aus dem und dem Grund nicht mehr eben weil sie es sich nicht mehr Leisten kann oder wie auch immer, dafür habe ich immer welche auf der Warteliste, die sich diebisch drüber freuen kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Einen wirklich schwachen Monat in diesem Sinn gibt es nicht denn im Sommer gibts die vielen Urlauber die froh sind, wenn ein Nagel abkracht, dass sie schnell Hilfe bekommen.
Was mich persönlich immer ärgert, das man im Vormonat zur Haupturlaubszeit die beinahe doppelte Arbeit hat und man zusätzliche Stunden arbeiten muss, was dann auch gleichbedeutend ist mit mehr Geld in der Kasse, damit wird aber der fehlende Verdienst aus dem darauffolgenden arbeitsschwächeren Monat ausgeglichenund man kann selber auch mal ein paar Tage ausspannen. Einen wirklichen Verlust hat man deswegen aber nicht.
23.09.2009 05:20 •
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