ketosis am 10.03.2015, 21:26:
mir fallen da jetzt auch nur die "standard"-sachen ein, die auch in anderen threads stehen:
flyer und visitenkarten in frisörsalons/fitness-studios (für frauen)/drogerien/solarien/in shopping-malls/klamotten-läden auslegen, je nachdem, ob die das dort erlauben oder nicht.
in so kleinere boutiquen (mittleres- u. höheres preissegment) kannst du ja auch persönlich reingehen und fragen, ob du ein paar hinlegen darfst. und frag gleich nebenbei noch, ob du denen mal nen probenagel machen darfst, wenn die sich interessiert zeigen xD
vielleicht auch bei volkshochschulen und so nem kram. denk dir immer: "wo würde meine zielgruppe hingehen?" und noch vorher "welche zielgruppe will ich ansprechen?"
wenns geht willst du sicher zahlungskräftige frauen mittleren alters. die ganz jungen haben ja meistens noch kein geld und sind auch eher keine zukünftigen stamm-kundinnen.
ansonsten mach dir ne homepage, sei auf facebook damit aktiv. vielleicht gibt es auch so portale wie meine-stadt, wo du drüber werbung laufen lassen kannst.
ist halt schwierig, wenn du noch keinen laden hast.. sonst könntest halt mit dem schaufenster gut werbung machen.
wenn dich jemand schlecht macht: ignorieren und weiter machen, mehr kannste eh nicht machen.
mein tipp ist: guck wenns geht, dass deine flyer und deine werbung so gut wie möglich aussehen. also nicht so nen hässlicher 0815 flyer sondern was wirklich gut designtes mit nem super beispielbild von nägeln, die du gemacht hast. dafür würde ich auch an deiner stelle nen bissel mehr springen lassen, falls du die möglichkeit hast.
19.03.2015 12:40 •