Kundengewinnung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Gast, 25.11.2010 13:31.

celinaxeniamariu.

Hallo Ihr Lieben

Ich bin noch ziemlich frisch auf diesem Gebiet ( Nagelmodellage )

Ich benötige tips & Ratschläge wie ich Kunden & Modelle gewinnen kann.

Danke euch schon mal im vorraus

lg

25.11.2010 13:31 • #1

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Wie darf man das verstehen?
Hast du schon ein Seminar besucht oder hast du Hobbymässig vor kurzem mit dem Nageldesign begonnen?

wenn das der Fall ist würde ich dir raten erstmal an dir selbst zu üben oder dir einen Nailtrainer zuzulegen :D

25.11.2010 13:48 • #2

Hallo Gast,

Kundengewinnung

x 3#3

celinaxeniamariu.

Ich habe eine Ausbildung gemacht vor ca. 2 jahren.
Da ich in Mutterschutz war habe ich vor ca. 3 Monaten nochmal eine Schulung gemacht und ein Seminar als auffrischung. Meine Nägel mache ich selbst, mit gel. ab und zu auch mal mit acryl.

Ich habe im Oktober mich wieder selbstständig gemacht und habe flyer & Visitenkarten ausgelegt. Leider tut jemand meine Werbung weg schmeißen ( quasi: du nicht )

Modelle rufen an und wollen wissen was es Kostet als Modell. Ich nenne den Preis und das Modell legt auf.

Momentan zerplasst mir der Kopf weil ich nicht weiß wie ich Kunden bekommen kann. Daher wäre jeder Ratschlag eine hilfe für mich..

Ich will nicht reich werden, ich will überleben können mit meinen 3 kids

25.11.2010 13:56 • #3

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
achso, siehst du, dann hab ich das komplett falsch verstanden...sorry

versuch es doch mal mit einer zeitunganzeige, die kann dir keiner entwenden oder wegschmeissen oder verteile die Flyer in Friseursalons oder Solarien..

glaub ich das es schwer ist...

Lass den kopf nicht hängen :(

25.11.2010 14:05 • #4

Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Hallo am esten verteilst du die Flayer selber an die Damen dann kanst du sie auch glich beraten :D und von dir überzeugen
und so wie 82_LaFamilia_87 schon sagte über Zeitung geht auch , habs auch gemacht bei mir hats nur nichts gebracht am aller besten find ich übers Internet , mach eine HP und über all werbung wo es nur geht :wink:
wenn du Hilfe in sache Werbung brauchst dann mail mir

LG

25.11.2010 14:10 • #5

celinaxeniamariu.

Ich danke Dir.. :D

Ich werd weiter kämpfen. Es wird ne weile dauern aber wie heißt es so schön: was lange wärt wird gut..

25.11.2010 14:10 • #6

celinaxeniamariu.

Zitat von Mariannes Nagelstudio:
Hallo am esten verteilst du die Flayer selber an die Damen dann kanst du sie auch glich beraten :D und von dir überzeugen
und so wie 82_LaFamilia_87 schon sagte über Zeitung geht auch , habs auch gemacht bei mir hats nur nichts gebracht am aller besten find ich übers Internet , mach eine HP und über all werbung wo es nur geht :wink:
wenn du Hilfe in sache Werbung brauchst dann mail mir

LG

Momentan fehlen mir für sowas werbung in zeitung ect. die finanziellen mittel. ne homepage hab ich, über internet hab auch gemacht aber keine kunden. :(

25.11.2010 14:13 • #7

Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Wie gesagt wenn du hilfe brauchst schreib mich an :wink:

Ich kenn das ging mir auch soo

25.11.2010 14:16 • #8

celinaxeniamariu.

Ich danke euch :D

nun erstmal los meine kidis holen..