Hallo,
hier mal meine Erfahrung mit dem Kauf von Nagelpflegeprodukten bei Ebay.
Ich habe vor ca. 14 Tagen in einem Ebay-Shop verschiedene Produkte gekauft, was wahrscheinlich ein großer Fehler war...
Der Verkäufer hat sich einen Tag nach meinem Kauf bei Ebay abgemeldet!?
Nach mehreren Tagen erfolglosem telefonierens, erreichte ich die Verkäuferin, ...und ich war geschockt was ich als Antwort bekam, als ich Ihr erklärte, das ich bei Ihr über Ebay gekauft habe, und jetzt sehr verunsichert sei, da Sie nicht mehr gemeldet ist, und ich noch keine Ware habe.
Sie schnautzte mich an, ob es wohl illegal wäre sich abzumelden, und ich mich nicht so anstellen soll, da sie ja schließlich über mehrere Portale verkauft und auch einen Online-Shop (Nailstore.de) hat,wird sie mir die Ware schon noch schicken,,...ich glaube nicht mehr daran!
Ich habe mir diesen "Online-Shop" mal angesehen, und kann nur sagen, das ich den Eindruck habe, das es sich bei dieser "Firma" um ein Hausfrauengewerbe handelt,...hauptsache einen "Shop" gemacht und nix auf Lager....ist halt einfach wie will und kann nicht.
Bis heute hab ich keine Ware...und bekomme auf meine Mails bezüglich Sendungsnummer des Paketes keine Antwort.
Was denkt ihr, soll ich Anzeige wegen Betrugs stellen?
Kennt jemand von euch diesen "Shop"?
Ich habe zum Glück mit Paypal gezahlt, und da einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, somit bekomme ich hoffentlich mein Geld wieder!
Grüßle BlueCattle
21.10.2010 20:47 •