Hallo ihr Lieben
Ich habe ein paar Probleme mit meinen 'Kunden' (Modelle).
Derzeit waren 13 Frauen bei mir. (Seit dem 01.07.13)
3 von den Mädels haben sich die Modelage runter gerissen
1 von den 3en hatte bevor ich ihre Nägel modeliert habe, Kik 1 € Plasik nägel drauf, die sie sich auch runter gerissen hat.
Dem entsprechend kam sie zu mir mit geröteten Nägel und wollte eine Modelage.
Ich habe ihr gesagt, das es sein kann das sie so nicht halten, das war ihr egal.
Als ich sie einige zeit später auf einen Auffüll termin ansprach, meinte sie nur fahre in Urlaub.
Ich habe Ihr darauf hin angeboten, sie abzufräsen. Sie meinte nur: ne, hab mir alle abgerissen.
Ich fragte ob es ihr ernst ist, das es ihren naturnagel noch mehr beschädigt als er eh schon war..
Darauf hin kommt nur, jo mein ernst.. Der ist gesund!
(Gesund sah anders aus
)
Hallo?
Man kann mir doch einfach freundlich anworten?
Die anderen 2 werde ich wieder behandeln. Habe denen gesagt wenn das nochmal passiert dann werde ich nicht mehr behandeln.
War das richtig von mir?
Bei einer anderen hatte ich Ihr eine Fußmodelage verpasst.
Nun fragte ich sie später auch nach einem Auffülltermin. Und ob noch alles okey sei. Sie meinte ja, alles super nur der rauswuchs sei schon weit.
Ich bat ihr dann zukommen.. Sie meinte das sie die solage behalten möchte, bis die abfallen.
Ich erklärte ihr, das die nicht abfallen werden, sondern rauswachsen werden und das nicht gut ist. Es war ihr egal.
Es kommen 5 der 13 Modelle wieder. Wobei eine der 5 nur noch einmal kommt. Bei 5 ist es noch nicht sicher. Und 3 kommen nicht mehr.
Ich bin echt enttäuscht. Ich weiß nicht warum.. ich bin immer freundlich
Bei allen hält die modelage..
Ich hab angst, das bald keiner mehr kommt! Oder die, die nicht mehr kommen mich schlecht reden!