Hallöchen, hab mir gerade mal deine HP angeschaut. Ich möchte dich erst mal Loben für die vielen Designs. Es sind viele schöne Sachen dabei. Auch ich möchte dich auf ein paar Sachen Aufmerksam machen. Du solltest dir die Bilder nochmal der Reihe nach anschauen. Wenn die Kunden auf deine HP gehen sehen die unsauber gearbeitete Nagelränder. Fast jeder Kunde Blutet am Nagelrand, das weiße French sieht schmuddelig aus -also nicht schön milchig oder strahlend weiß. Dann kann man auf vielen Bildern noch die Feilreste unterm Nagel sehen. Ich als evtl Kunde würde denken "Oh Gott hilfe, nein danke" .Ich hab mir ein Paar Bilder raus gesucht die ich sehr abschreckend finde und du möchtest doch eigentlich das Gegenteil erreichen. Hier sind die Bilder die ich meinte."Rot-Weiß-Türkisene Flammen, Acrylnägel-pinkes French mit Playboyhase, CIMG9397.JPG, und das letzte Bild." Und mir ist aufgefallen, daß die Nägel nicht glänzen und du anscheinend deine Kunden an den Nagelränder immer verletzt. Da solltest du vorsichtiger sein, das spricht sich schneller rum als ein schönes Design. Auf dem letzten Bild sind die Nägel total unförmig. Eigentlich bräutest du jemand, der dir nochmal über die Schulter schaut. Wie gesagt, schau dir selber nochmal deine Fotos an und überleg selber mal welches dich ansprechen würde. Die abschreckenden würd ich raus nehmen-das ist keine gute Werbung für dich. Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und konnte dir mit den Hinweisen etwas helfen. Liebe Grüße
24.08.2011 13:20 •