Ich muss auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Also das mit dem Fön und dem Nagel etc geht so ja mal überhaupt gar nicht. Was ist, wenn die Kundin das nicht richtig trocken fönt und dann ne Tonne Kleber reinträufeln lässt und schön die noch vorhandene Feuchtigkeit mit einschließt und sich ein richtig toller, dicker grüner Pilz entwickelt. Möchtest du dir dann anhören: Das habe ich aber auf ihre Empfehlung hin getan?....doch wohl eher nicht, oder..also das würde ich ganz schnell von meiner Site eleminieren.
Dann zu deinen Fotos. Leider ist kaum eine gute Arbeit dabei. Sorry, daß ich das so sagen muss, aber ich denke es ist immer besser die Wahrheit zu erzählen, als zu heucheln. Einige Sachen sind vom Design her wirklich schön, aber dir fehlt noch das Auge, um Fehler zu sehen. Gewiss ist es auch eine Übungssache und dazu solltest du dir wirklich Flyer machen lassen auf denen du gezielt Modelle suchst, an denen du dich austoben kannst und perfekter werden kannst. Denn SO kann ich die Kundschaft verstehen, daß sie nicht mehr wiederkommen.
Auch muss ich leider sagen, hattest du wahrscheinlich (ich mutmaße nur, da ich deine Ausbilderin nicht kenne) eine schlechte Ausbilderin, denn sie scheint dir nicht gezeigt zu haben, wie man korrekte Seitenlinien feilt, wie und wo der Aufbau zu sitzen hat und das man wahrhaftig dünne Nägel machen kann. Manchmal liegt es aber auch nicht an der Ausbilderin, denn wer kein Talent zum Nägel machen hat, der wird es auch nach 254644 Schulungen nicht können (meine Meinung). Von daher möchte ich mich diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was deine Ausbilderin betrifft.
Wende dich doch noch mal an deine Ausbilderin, sie möchte dir doch noch mal zu Seite stehen und es dir noch mal zeigen (wenn sie es denn überhaupt tut und kann)
Aber am allermeisten empfehle ich dir, dich in wirklich
geschulte Hände zu begeben und dort von der Pieke auf noch mal alles zeigen zu lassen. Und es wird eine verdammt lange Zeit dauern, bis du die Fehler, die du bisher gemacht hast, nicht mehr machen wirst. Aber da ist auch wieder nur Üben angesagt.
Ich drücke dir die Daumen, daß du die Kurve bekommst und die Leute dir die Bude einrennen...toi toi toi
LG
Silke
22.06.2009 15:55 •
x 1 #26