Einfach nur schön! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Wünsche dir viele nette Kunden!
Das mit dem Suchtfaktor beim Nägelmachen kann ich nur bestätigen. Deine Galerie gefällt mir auch gut und dass du schon auf der Homepage die Kunden gut aufklärst.
Ergänzenswert fände ich noch Hinweise für eventuell interessierte Minderjährige. Ab wann Modellage und warum bzw. warum nicht usw. Wenn du ab 16 Jahren modellierst, vielleicht noch mit Download für ein Formular oder sowas.
Wirkt echt alles sehr ordentlich bei dir. Nicht so überladen und vor allem mal nicht rosa, pink oder lila. Nicht, dass ich was gegen diese Farben hätte, aber ist mal was anderes. Auf jeden Fall mit Wiedererkennungswert.
Auch finde ich die Homepage schön klar gestaltet. Wäre genau mein Fall, wenn du nicht so weit weg wärst und ich kein Selberpiddler...
Vielleicht machst du mal so ne Aktion "Kunden werben Kunden" mit z.B. 5 Euro Rabatt oder einmalig kostenloser Nailart oder oder oder? Oder demnächst: "Frühjahrsputz für Ihre Hände"
Scherz beiseite, so Aktionen halt. Oder beim Friseur usw. Visitenkärtchen auslegen. Jedenfalls glaube ich, dass sich gute Arbeit durchsetzt, also rockst du das schon.
Ach, mal ne neugierige Frage, wenn du gestattest: Was sagen die Chefs/ Kollegen in der Bank zu den Nägeln? Ist ja ne eher konservative Branche, gibts da keine Einschränkungen? So von wegen "maximal weißes French" oder so?
Alles Gute für dich!
03.02.2014 18:22 •