...also ich hatte heute mal wieder so eine...ich hab die durch nen kumpel kennengelernt und fand die erst recht toll...sie ist hier grad ansässig bei uns in der landesklinik...die waren beide bei uns im garten und mir fiel auf, dass sie riesige liftings hatte...sie sagte naja ich such für hier noch ne nageltante, weil ich schon 8 wochen nicht war...sie wohnt eigendlich irgendwo bei magdeburg, naja egal... so ich die viel zu dicken nägel abgefeilt, mein fräser wurde schon ganz heiss
so an sich war es ne schöne modellage..nur viel zu dick....naja sie mag es so und fertig...hab ihr auch gleich gesagt, dass ich das french NICHT unter den aufbau setze, da fings schon an mit dem genöle...warum nicht? und ich habe es bei meiner nageltante immer so..ich ihr erklärt, dass es jeder anders macht und ich machs eben über den aufbau und auch nicht so dick...naja und beim feilen, ständig ihre finger beäugt, könnt ja nen fehler finden..die dame hatte sich übrigens alle gelifteten nägel mit TIPKLEBER angeklebt
ey ich hasse sowas...ich ihr vom lieben nagelpilz erzählt und sie: ...ach krieg ich nie
...naja dann die farben, mindestens eine halbe stunde vergaukelt...und als ich die so draufmachte sie wieder: ich hab kaum noch zeit, ich muss halb 6 in der klinik sein...ich so: ey du bist hier mit völlig deformierte nägel gekommen und verlangst auch noch das ich hinne mache? so ende vom lied: 30 euro bitte...sie: was?bei meiner zahle ich 27 € mit allem drum und dran....
...ja bei mir halt nicht, habe ich dann gesagt. ende vom lied, ruft sie mich nochmal an, habe ich KEINEN termin mehr frei...NIE WIEDER
mich kotzt sowas an, wollen alles besser wissen und haben doch keine ahnung
bitte lieber gott, schick mir nur sehr selten solche frauen
10.04.2012 18:02 •