Hallo Ihr Lieben,
Habe in letzter Zeit vermehrt Kundinnen die ihre Nägel dünn, dünner, am dünnsten wollen... Ich versuche eh schon immer so dünn es geht zu arbeiten bzw die Nägel dem Lebensstil/Beruf anzupassen. Ich frage ja nicht umsonst vor dem ersten Termin nach dem Beruf
Aussagen kommen wie : man soll nicht sehen dass ich künstliche Nägel trage etc... (Ich denke mir dann immer: ja dann lassen wir es halt ganz! Klarlack drauf, gut ist!)
Ich erkläre auch immer dass ein Aufbau ein MUSS ist, ohne geht es nicht etc.. Ausser bei der NN-Verstärkung bzw sehr kurze nägel.
Bei jedem Finger wird beim Gel auftragen auch penibel darauf geachtet, dass ich auch jaaaa nicht zu viel Gel nehme
DAS NERVT irgendwann schon ziemlich!
Am Anfang habe ich mit Engelsgeduld erklärt warum wieso weshalb.. Hab immer gesagt dass bei Design und Farbe der Kunde entscheidet, bei der Verarbeitung ich entscheide! Schließlich gehe ich auch nicht zum Arzt und sag ihm wie die Behandlung sein soll
Irgendwann habe ich teilweise resigniert, Nägel so dünn wie gewünscht mit der Konsequenz bzw Möglichkeit dass die Nägel den Belastungen viell nicht genügend standhalten.. Reparatur kostet pro Nagel 4 Euro..
Wie handhabt ihr das denn so? Bin gespannt auf Eure Antworten
09.06.2013 21:07 •