Ich würde dir raten, probier es aus, aber les dich vorher schlau, damit du weisst, welche Fehler fatal für deine Nägel wären und du die richtigen Arbeitsschritte lernen kannst.
Eine Übungshand bzw. Finger am besten gleich mitkaufen, die kosten bei ebay auch nicht viel (ab 5Euro aufwärts).
So kannst du mit deinem Set erstmal die Übungsfinger bearbeiten, die nehmen es dir nicht krumm.
Die Gele die bei meinem Set dabei waren, sind gar nicht schlecht. Habe mir natürlich aus Neugier trotzdem noch 2 andere dazugekauft (von Emmi)
Der Pinsel war beim Set auch Mist, aber die Kosten selbst bei
www.german-dream-nails.com zum Beispiel, auch nicht die Welt.
Würde dir welche aus Rotmarderhaar empfehlen. Und vielleicht einen Spotti und zusätliche Feilen und Buffer. Kommt natürlich auf das Set an, das du dir aussuchst.
Hier im Forum sind wirklich viele tolle Tips und auch Links zu YoutubeVvideos, die du dir auch mal anschauen solltest.
Und dann kann gar nicht mehr so viel schief gehen, klar werden die Nägel die erstem Male nicht Profiqualität aber das macht mit der Zeit die Übung.
Auch wirst du es erstmal nicht in der Zeit schaffen, die du vom Studio gewohnt bist (stell dich Anfangs auf einige Stunden Arbeit ein).
Alle sind mal dort angefangen wo du jetzt stehst!
Nur Mut und pass gut auf deine Naturnägel auf.
Erstmal musst du dir natürlich alles zusammen kaufen, aber nach ein paar Modellagen, sparst du natürlich bares Geld.