Hab gerade dieses Forum entdeckt und musste gleich mal hier posten.
Ich bin seit meiner Kindheit Nägelbeißer. Hab schon vieles versucht um damit aufzuhören: Beißex, mit Handschuhen vor den Fernseher (wirklich) etc.! Einmal hats geklappt, die Nägel zumindest 2 oder 3 mm wachsen zu lassen, doch so motiviert und tapfer wie ich war, so schnell waren sie auch wieder ab. Ich schäme mich sehr dafür und denke, dass ich hier - im halbwegs anonymen Forum - vielleicht etwas Mut bekomme, zu einer Nageldesignerin zu gehen.
Ich trage nämlich schon lange den Gedanken mit mir, mir künstliche Nägel machen zu lassen, damit "darunter", meine natürlichen Nägel wachsen können und ich durch die "neuen" schönen Nägel nicht in Versuchung komme, daran zu kauen.
Doch leider hab ich noch niemand gefunden, der sowas für Männer anbietet - und die Nägel dennoch natürlich aussehen. Kein Hochglanz - einfach normale Nägel mit natürlich wirkenden "Nailtips" oder wie das heißt - müsste es doch heutzutage geben, oder liege ich da falsch?
Ich möchte halt nur, dass die Leute in meinem Umfeld nicht gleich am ersten Blick sehen, dass ich künstliche Nägel habe und/oder mich als Tunte abstempeln. Soll ja auch vorkommen.
Tja, dann bin ich mal gespannt
LG und danke im voraus
naegel.jpg
7550 172.07 KB
03.02.2010 14:57 •