hey rockabilly!
du zeigst schon mut und der prozess ist ja schon am laufen, in dem du dieses forum gefunden und auf meinen thread geantwortet hast.
es ist ein leichtes, in ein nagelstudio zu gehen und zu sagen - hier bin ich, bitte hilf mir, dass meine nägel schön werden. klar kommt es immer drauf an, in welchem zustand deine nägel derzeit sind, aber das können hier andere member viel besser erklären.
wenn du z.b. schielst, dann gehst du ja auch zum augenarzt, bekommst eine korrigierende brille bzw. kontaktlinsen, wie in meinem fall. hab mich früher auch geschämt aber seit ich die linsen habe bin ich ein neuer mensch.
was meine nägel anbelangt bin ich seit über 2 jahren nun clean und freu mich riesig darüber. ich verstecke meine hände nicht mehr und es ist - so doof es klingt - ein neues lebensgefühl. ehrlich!
info am rande: die meisten leute in deinem umfeld checken es gar nicht, dass du nägel kaust. meinem umfeld ist es z.b. gar nicht aufgefallen, dass ich seit 2 jahren schöne nägel habe. also war es denen auch egal oder sie habens gar nicht gecheckt, wie sie vorher ausgesehen haben.
wünsch dir good luck und ein tipp: geh noch HEUTE in den laden und du fühlst dich besser.
glg
helmut
02.11.2012 09:26 •