Seit nunmehr gut 3 Monaten geht die Behndlung nun schon und ich bin sehr ufrieden mit der Entwicklung von helmut29 Nägeln. Er kaut wirklich überhaupt nicht mehr, dementsüprechend können die Nägel auch wachsen und sich erholen.
@Sabsi
Haben beim letzten Termin die Ränder verfeilt, die Länge angeglichen und einen matten Lack aufgetragen. Beim nächsten Termin machen wir wieder dasselbe. Dann ist die Verstärkung bald herausgewachsen und helmut29 ist mich los *gg*
@niemand
Ja, das Nagelbett hat sich nahezu vollständig wieder erholt und regeneriert. Wenn man bedenkt, das er fast 1/3 des Nagels am Nagelbett abgebissen hatte, ist das ein sehr gutes Ergebnis. Es kann durchaus sein, das das NB noch ein wenig länger wird, muss aber nicht sein. Es dauert zwischen 3 und 6 Monaten bis ein Nagelbett wieder nachgewachsen bzw regeneriert ist. Kommt immer auf das nagelwachstum und die Heilungskräfte des Körpers selbst an. Bei helmut29 ging es schneller, eine andere Kundin von mir hat über 6 Monate dafür gebraucht (hat aber noch Modellage drauf und es bleibt auch drauf)
Ich freue mich sehr, das ich helmut29 helfen konnte, wobei der Großteil des Ergebnisses wirklich nicht an mir, sondern an ihm selber lag. Denn:
es nützut die beste und schönste Modellage nichts, wenn daran herumgekaut wird!
05.02.2011 20:41 •