kurzer situationsbericht:
durch das "nagelbeißer-programm" hab ich alle 2 wochen einen termin zur kontrolle und nachbearbeitung. wenn ein nagel abbricht oder sonst was passiert, dann kann ich SOFORT kommen und es wird repariert. SUPER SERVICE. danke malwine @ www.paradise-nails.at
ich fühle mich sehr, sehr wohl damit, bin richtig stolz drauf, nun genau 4 wochen CLEAN zu sein und nicht mehr an den nägeln zu kauen. die nagelhaut hat sich bereits deutlich erholt auch sonst bin ich guter dinge, dass ich von der droge "nagelbeißen" weg bin.
ich kann meine nägel nun zeigen und muss die hände nicht mehr verstecken. schon ein neues lebensgefühl, muss ich sagen.
also männer: wenn nix mehr hilft und ihr alle bitteren und übel schmeckenden tinkturen und sonstige methoden zum abgewöhnen durch habt, dann geht ins nagelstudio und fragt nach einer unauffälligen modellage mit mattlack für männer, damit's nicht zu homo wirkt. genau das war mein anliegen, da ich als grafiker viel am computer und auch mit/vor kunden arbeite, die mir hier gehörig über die schulter und "auf die finger" schauen, wollte ich einfach eine modellage, bei der man NICHT sieht, dass die nägel "gemacht" sind.
okay, ich werde weiter berichten
so long und liebe grüße
helmut
23.11.2010 09:48 •