Kritik wird angenommen -wie mach ich es besser?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Private Nails, 05.09.2010 15:54.

Private Nails

12
2
5
Habe jetzt einige Bilder in der Galerie eingestellt und lese daq dass seitenaufbau und Aufbau nicht stimmen. Diese kritik nehme ich gern an aber wie mache ich es besser? wie dick trägt man den Aufbau auf und wie viele Schichten? Ich verzweifel da noch.....

05.09.2010 15:54 • #1

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
man kann leider nicht immer alles theoretisch erklären. wie wäre es denn wenn du mal eine basisschulung besuchst?

05.09.2010 16:26 • #2

Hallo Private Nails,

Kritik wird angenommen -wie mach ich es besser?

x 3#3

Private Nails

12
2
5
Wie gerne würde ich das tun...wenn da nicht das liebe geld wäre. Habe schon überlegt in einem nagelstudio nach einem Praktikum zu fragen :D Bis dahin habe ich aber Kundinnen und brauche jeden Hilfreichen Ratschlag....

05.09.2010 16:38 • #3

Dari

Du hast Kundinnen denen du die Nägel machst und kannst keinen Aufbau?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

05.09.2010 16:40 • #4

Private Nails

12
2
5
ja Freundinnen die sich zur Verfügung stellen damit ich lernen kann....Model eben.
Sie sind zufrieden aber ich bin ja hier weil sie das bestimmt nicht beurteilen können.

05.09.2010 16:47 • #5

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also mal ehrlich: da hast du falsch gedacht: erst die schulung, dann die kundinnen. modelle,- okay.- aber so find ich das auch nicht korrekt.
hast du denn mal Infos eingeholt was ne schulung kostet und wo du das machen kannst in dir erreichbarar Nähe?

05.09.2010 16:51 • #6

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
würd mich jetzt aber auch mal interessieren...hast kundinnen und weißt über nichts bescheid? :shock: :twisted: :roll: wenn es kundinnen sind - nimmste denn auch geld dafür? sorry - aber das geht ja gar nicht :twisted:

05.09.2010 16:53 • #7

Private Nails

12
2
5
Also ...ich war lange Zeit selbst in einem sehr guten nagelstudio Kunde und konnnte es mir später nur nicht mehr leisten...Meine damalige nageldesignerin wurde zu einer guten freundin und sie hat mir bevor ich an modelle ging erst grundlagen beigebracht. Nur leider kann man nicht alles gleich beim ersten bis 5. mal. Dann habe ich mich viel belesen und Schulungs DVD angeschaut. Meine Freundinnen haben sich selbst angeboten ! Eine schulung würde bei mir die nächste in Erfurt sein......1 Woche lang 500 euro. Nur wohin mit meinen kindern? Und eine Eintagesschulung kostet ja fast 400 euro und da lernt man in der kürze auch nicht alles denke ich!

05.09.2010 16:56 • #8

Private Nails

12
2
5
und NEIN ich nehme kein Geld .......sie machen das weil sie helfen wollen und weil sie zufrieden sind nur ist es für mich nicht perfekt.....und ich will ja lernen.....Und überhaupt nicht Bescheid wissen kann man echt nicht sagen! Aber theorie und Praxis sind 2 Dinge....

05.09.2010 17:00 • #9

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hab mir mal deine bilder angeschaut :shock: :roll: uijuijuijuijui - hab zwar meine ausbildung noch vor mir ( beginn in 2 wochen) :D ... aber da stimmt ja überhaupt gar nichts....sorry, aber was willst du üben, wenn du nichts lernst - praktisch meine ich ...lernen kannst du das nicht durch lesen oder videos anschauen - zumindest nicht so, das du deine arbeit verkaufen kannst. :idea:
lg und es ist doch bald weihnachten....lass dir doch einen kurs schenken :wink:

05.09.2010 17:03 • #10

mausl_87

mausl_87

602
62
56
hab ich des jetzt richtig gelesen du machst seid
juni nägel und machst se scho an
anderen Leuten?
ich mach jetzt seit über einem Jahr meine
Nägel und würd nie auf die Idee kommen
se an andere Leute zu machen wenn net
alles perfekt klappt weil lass mal was passieren
dann bist du d´ Ar...

05.09.2010 17:03 • #11

Dari

Ich versteh das immer nicht. An Menschen kann man doch nicht üben?! Wozu
gibt es denn die ganzen anderen Trainingsmöglichkeiten? Ich nagle auch erst
seit Februar selber und käme nie auf die Idee zum üben an fremde Hände
gehen. Mache ich einen Fehler oder es ist mal nicht perfekt, dann sind es
meine Nägel. Läuft jemand mit Nägeln von mir rum und zieht sich aufgrund
eines fehlenden Aufbaus einen Nagelbettbruch zu... Na danke, das würde
ich nicht wollen. Auch wenn ich umsonst an freiwilligen üben kann. Dann lieber
die Freundinnen noch mal wegschicken und es machen, wenn man es kann...

05.09.2010 17:14 • #12

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
genau...so sehe ich das auch
lg

05.09.2010 17:16 • #13

Dari

Und das deine Freundinnen zufrieden sind und es toll finden... Ich denke das
liegt einfach daran, dass sie selber keine Ahnung haben wie gute Nägel
aussehen sollten... Will dich nicht angreifen, aber ich finde das ganze ziemlich
unverständlich und total leichtsinnig...

05.09.2010 17:19 • #14

Private Nails

12
2
5
Aja und wenn sie aber bis jetzt in einem Nagelstudio waren, aber auch mit mir zufrieden sind ...Ich bin nicht fehlerfrei und meister fallen nicht vom Himmel aber hier gibt es so viele Bilder von Nägeln ....viel schlimmer als meine.....ich wollte Hilfe und Kritik ist immer etwas was ich annehmen kann aber ihr stellt es so dar als wäre es die letzte Katastrophe. Ich werde auf jeden fall einen Lehrgang machen und von Geld verdienen war nie die rede....

05.09.2010 17:26 • #15

Hallo Private Nails,

x 4#15