Ich bin nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Unterrubrik bin. Sollte das nicht der Fall sein, bitte verschieben
Also... ich will mir mal etwas Luft verschaffen...
Es geht um die Bilderbewertung.
Einige von euch schreiben wenigstens sofort hin, wenn sie das Gefühl haben, eine Anfängermodellage vor sich zu haben. Sagen, dass man alle drei Ansichten im Anfängerbereich hochladen soll, damit man dann wirklich helfen kann... und an diese Leute geht diese Nachricht jetzt NICHT!
Es geht um die Leute, die eine Modellage (das Bild davon) schlecht bewerten, aber KEIN WORT dazu schreiben:
Es ist nicht gerade hilfreich, eine Modellage schlecht zu bewerten, aber dann nix dazu zu schreiben! Wenn ihr eine Arbeit bewertet, dann lasst doch bitte auch konstruktive Kritik da, wenn ihr beim Verbessern helfen wollt. So eine nichtssagende Bewertung (ein oder zwei Sterne) finde ich i-wie verletzend...
Das bringt doch überhaupt nichts. Dadurch weiß man doch garnicht, was man falsch gemacht hat.
Das ist mir schon bei mehreren Bildern aufgefallen... *frustrauslass*
Ich bitte daher sehr, wenn ihr schlecht bewertet, oder mittelmäßig, dann schreibt doch auch etwas dazu, irgendeine aufrichtige/objektive Begründung und dann eine Verbesserungshilfe...
So viele von euch geben wahnsinnig gute und verdammt hilfreiche Tipps! Aufrichtige Kritik und Hilfsanregungen sind doch der einzige Weg, um beim Verbessern zu helfen. Ihr habt doch alle irgendwann mal angefangen, manche mit mehr, andere mit weniger Erfolg... aber Anfänger wart ihr doch alle
Ich will niemanden persönlich angreifen, mir geht es nur darum, dass nicht jeder, der ein Bild hochläd, mit Bauchpinseleien rechnet, aber ehrlicher Kritik... doch die muss begründet sein, sonst hat sie doch keinen Wert, außer, dass es verletzen könnte.
So, nun ist mein Frust raus... ich hoffe, dass ich wenigstens den ein oder anderen erreicht habe
Denn das hier ist doch sonst ein echt super Forum! Mit wirklich tollen Leuten!