Kristallklares Aufbaugel gesucht

"

Gelnägel

" Gast, 22.07.2013 15:59.

SoulmateWanted

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kristallklaren Aufbaugel mit dem ich die Verlängerung im Clearstil arbeiten kann. Mein jetziges wirkt irgendwie bei genauer Betrachtung gelblich (Aufbaugel von SNC) ... Ich rauche nicht und meine Nägel werden nicht ohne Handschuhe beansprucht, wenn Verfärbungen drohen könnten (durch putzen, Gemüse schneideno.ä.) Ich habe auch keine Luftblasen drin, die das ganze matt erscheinen lassen könnten. Versiegler ist mit Sunblocker. Langsam verzweifel ich, weil es wirklich nicht schön aussieht :cry:

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich ...

22.07.2013 15:59 • #1

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hm also bei mir war bis jetzt noch jedes Aufbaugel clear oder 1-Phasengel klar.
Vielleicht hast du ja irgendwo ein 1-Phasengel herumliegen. Damit müsste es klappen (:

22.07.2013 16:26 • #2

Hallo Gast,

Kristallklares Aufbaugel gesucht

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
ja, es stimmt aber, so leeeiiicht gelb wird es fast immer.
also nicht hinterher, sondern beim aushärten, habe ich das gefühl.

habe im moment auch clear design und sooo drauf geachtet, dass keine luftbläschen reinkommen, aber so´n paar winzige haben sich doch verirrt :roll: :evil:

habe mit magnetic verlängert (klares builder) und den aufbau mit dem elastik von nail creator.

habe das 1. mal sowas ganz klares, mal sehen, wie lange es so bleibt. :wink:

22.07.2013 16:47 • #3

SoulmateWanted

Zitat von Ginger:
ja, es stimmt aber, so leeeiiicht gelb wird es fast immer.
also nicht hinterher, sondern beim aushärten, habe ich das gefühl.

habe im moment auch clear design und sooo drauf geachtet, dass keine luftbläschen reinkommen, aber so´n paar winzige haben sich doch verirrt :roll: :evil:

habe mit magnetic verlängert (klares builder) und den aufbau mit dem elastik von nail creator.

habe das 1. mal sowas ganz klares, mal sehen, wie lange es so bleibt. :wink:

Das sieht so blöd aus ... Als hätte ich Möhren oder Paprika geschnitten und die Farbe hinterher so gut es geht raus gewaschen ... Ja, beim Verlängern selbst war es noch schön klar, nach dem Aushärten dann so blöd :( Aber wenigstens bin ich nicht die Einzige, die mit dem Cleardesign auf Kriegsfuß steht :mrgreen:

Aber vielleicht nervt es mich ja auch in zwei Wochen schon. Zum Glück ist hier der Designwechsel nicht ganz so das Problem :mrgreen:

22.07.2013 16:53 • #4

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
genau, DAS war auch mein gedanke :mrgreen:

1. hatte ich nicht viel lust
2. hatte ich nicht viel zeit
3. konnte ich mich nicht für eine farbe entscheiden

da war das eigentlich das beste...
vielleicht setze ich mich dann in 2 oder 3 wochen nochmal dran...mal sehen, wie sie bis dahin aussehen :wink:

22.07.2013 17:07 • #5

SoulmateWanted

Ich konnte mich auch nicht entscheiden ... Also ne Verlängerung gemacht, ein zwei pailetten eingelegt, aufbau, versiegeln, fertig. Bei der hitze echt die beste lösung :mrgreen:

22.07.2013 17:14 • #6

Hallo Gast,

x 4#6