Kratzfestes Versiegelungsgel - gibt es das?

"

Gelnägel

" Lavinia, 30.08.2014 08:22.

Lavinia

6
4
Hallo,

habe mir vor zwei Tagen die Nägel gemacht und heute schon eine unschöne Kratzspur auf der Oberfläche, was ich gar nicht gut finde! Ich habe keine groben Arbeiten verrichtet. Gibt es denn einen Versiegler, der nicht nur top glänzt, sondern auch (einigermaßen) widerstandsfähig ist gegen leichte Schrammen, Anstoßer, Kratzer? Ich benutze derzeit ein sehr teures Versiegelungsgel einer bekannten Firma und bin jetzt echt enttäuscht :cry: . Hat jemand von euch Tipps oder Empfehlungen für mich?

LG Lavinia

30.08.2014 08:22 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
also ich benutze (bei mir und meinen kunden) das high gloss von nail expert.
hab soweit ich mich erinnern kann, noch nie probleme mit kratzern gehabt.

bei mir selber sowieso nie, ausser 1 x glaube ich, als ich kräftig mit der feile abgerutscht bin, aber da war nur ein mini kratzerchen zu sehen. und auch bei kundinnen nicht. und ich habe alles mögliche dabei: putzfrau, gärtnerin, jemand aus einer werkstatt, aber auch viele hausfrauen, die ja auch vieles machen, usw.

30.08.2014 08:38 • #2

Hallo Lavinia,

Kratzfestes Versiegelungsgel - gibt es das?

x 3#3

salis

826
29
14
2
Ja, High Gloss von Nail Expert ist wirklich bisher das beste was ich gerestet habe. Nur ab und an nehme ich eins ohne Schwitzi, dann aber von Tailored Nails.

Grüssle Salis

30.08.2014 09:10 • #3

Lavinia

6
4
@ Ginger & salis

Lieben Dank euch beiden für den Tipp! Habe bereits meine Bestellung aufgegeben und bin echt gespannt. LG Lavinia

30.08.2014 18:53 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich schließe mich an High Gloss von NE - schon viel getestet und immer wieder zurückgekehrt ;)

31.08.2014 14:12 • #5

juli2014

juli2014

55
7
Da ja viele von den Gelen von NE so begeistert sind würde ich die gerne auch mal ausprobieren und habe gesehen das es ein Gel Set gibt:

Gel Set | Base Gel - Profi Builder Gel- Versiegler Gel 3 x 15 ml (18,95€)

Könnt ihr was zu den Gelen sagen bzw bewerten (ich weiß das jeder mit anderen Gelen zurecht kommt ;D )

Zur Zeit benutze ich Haft und Fiberglas von Jolifin (Wellness Collection) und einen Versiegler der eigentlich für UV-Lack ist :)

05.09.2014 04:45 • #6

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich benutze fast nur Nail Expert und bin mit den Gelen sehr zufrieden.
Base Gel ist halt dünnviskos, aber das massiert man ja eh nur ein.
Ich habe das Profi Builder Gel in Rosa. Es ist (wenns nicht gerade total warm ist -.-) recht standfest und lässt sich gut modellieren.

Vorsicht: Das Versiegelungs Gel das im Set enthalten ist, ist NICHT das High Gloss sonder der 1 Phasen versiegeler.

Den kann ich nicht empfehlen, glänzt bei weitem nicht so schön. Oder ich habe es nie lange genug aushärten lassen, weiß nicht mehr.

05.09.2014 06:13 • #7

juli2014

juli2014

55
7
Ok ja irgendwie ist mein Gelversiegler auch total doof und hinterlässt zum teil richtig große matte stellen :o deswegen griff ich irgendwas zu dem UV-Lack Versiegler :'D
Ok vielleicht hol ich mir doch nicht das Set.. es sah nur so verlockend aus :)
Dann werde ich demnächst mal gucken was ich leer machen kann damit ich einen Grund habe ein neues Aufbaugel usw zu kaufen hihi

05.09.2014 06:19 • #8

Hallo Lavinia,

x 4#8