Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne doofe Frage
Ich hab noch nicht so viel mit French-Weiß gearbeitet, daher hab ich wenig Erfahrung damit.
Hat French-Weiß eine andere Konsistenz als Farbgele? Ich hab das Gefühl, da ist Kreide drin! Lacht jetzt ruhig
Das schlammt irgendwie ein bisschen und manchmal hab ich so kleine Pickelchen drin? Dann zieht es auch Schlieren. Weiß jetzt auch nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Ich hatte zuerst mein altes Jolifin French, dachte dann na gut, die Qualität wird hier öfter bemängelt. Dann fand ich noch einen geschlossenen Tigel davon, war schon besser, aber naja...
Dann hat mir Misses F das French von Pharao Nails empfohlen, ich war schon ganz hibbelig bis es endlich hier war. Aber ehrlich gesagt, ist das auch nicht anders für mich. Farbgele sind weicher oder fließen besser, finde ich. Ach und dann härtet French-Weiß ja auch schlecht aus, ich hab da oft Blasen drunter. Ich habe heute extra die Lampen gewechselt, war auch nötig. Aber das Weiß härtet immer noch schlechter aus, oder ich muss es viel dünner auftragen? Dann müsste ich ja 2 Schichten machen
Wie muss ich das denn auftragen? Oder sollte ich doch noch ein anderes probieren?
Lieben Dank für eure Hilfe
13.04.2013 20:12 •