Konad Schablonenhalter notwendig?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" TTS, 26.05.2009 12:41.

TTS

262
50
Hallo ihr hab mal eine Frage überlege mir ein Konad Stamping Set zuzulegen muß man unbedingt den Schablonenhalter dazu haben oder geht das ohne?
Vielleicht hat ja jemand noch ein Tip wo man sowas günstig bekommt hab jetzt mal bei ebay geguckt.Weiß aber auch nicht was aujedenfall im Set drinne sein sollte :?:

Gruss TTS

26.05.2009 12:41 • #1

julia-nails

Hallo!

Ich habe den Halter, habe aber auch Schablonen die nicht reinpassen wie zb. die von Mobile. geht auch ohne Halter ganz gut, man muss sich halt zb Küchenrolle unterlegen.

Was ich bei den Konad Sets nicht so gut finde ist der Scrapper. Der hat vorne eine scharfe Eisenkante. Die zerkratzt die Schablonen sehr schnell. Ich habe da ein NoName Produkt das hat vorne eine flexible Hartgummikante und verkratzt nix. Bzw funktioniert es auch super mit alten Bankomat- oder Kreditkarten.

Am besten sind immer nur Lacke und Schablonen und der Stempel natürlich. Alles andere finde ich Schnick Schnack den man nicht unbedingt braucht. Muss aber jeder selbst entscheiden ;-)

26.05.2009 17:24 • #2

Hallo TTS,

Konad Schablonenhalter notwendig?

x 3#3

GlamourGirl86

436
4
habe keinen schablonenhalter, lege immer etwas küchenrolle drunter damit ich nicht alles mit lack vollkleckse.
finde das ganze zeug auch nicht umbedingt notwendig was es alles an zubehör gibt aber jeder wie er es mag

26.05.2009 18:14 • #3

hexe1411

36
1
Mache das auch wie Julia, Küchenrolle und Scheckkarte. Klappt super, ich brauch keinen Halter, aus der ich die Schablone wieder rauspfriemeln muss.

26.05.2009 19:58 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Genau so: Küchenrolle und Scheckkarte, ist vollkommen ausreichend.

Lieber ein handvoll mehr Schablonen als unnötigen Schnickschnack, denn dann auch noch unpraktisch ist.

Liebe Grüsse

27.05.2009 02:42 • #5

TTS

262
50
Super danke für eure Antworten dann probiere ich das auch mit Küchenrolle.

Gruss TTS :)

27.05.2009 06:37 • #6

Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo,

entschuldigt, das ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole...

habe bis jetzt auch immer Schablone und Küchenrolle genommen, habe aber da ich mir ein günstiges Set geholt habe jetzt auch den Schablonenhalter. Allerdings passt die Schablone da nicht so richtig rein, bzw. sie 'klickt' nicht richtig rein und rutscht beim scrabben wieder aus der Vertiefung. Im Endeffekt ist das nicht weiter schlimm, aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich zu blöd bin, die Schablone richtig einzusetzen... in den Youtube Videos sieht das nicht so schwer aus... gibt es da eventuell einen Trick?

LG Nalla

25.03.2010 14:25 • #7

Magy74

Magy74

1696
102
20
ich bekomm die auch net "reingeklickt".
bei mir liegt der halter in der schublade.
mache es wie die maedels oben!
lg magy

26.03.2010 00:16 • #8

Hallo TTS,

x 4#8