Da geb ich mal meinen Vorschreiberinnen vollkommen recht, den Probenagel hätte man wesentlich besser arbeiten können.
Allerdings ist die Bildqualität auch nicht das wahre und Nägel betrachtet man immer von der Sicht von jemand anderem.
Zu sich selber wirken Nägel oftmals schief, wenn man sie von der anderen Seite betrachtet sind sie gerade.
Wo Du allerdings vollkommen Recht hast, der Nagel schaufelt, das hätte man aber mit 7-jähriger Erfahrung mit ein paar wenigen Feilstrichen ausgleichen können.
Aufbau braucht bei dieser Länge nicht allzuviel mehr sein.
Längenverhältnis French zu Naturnagel ist sehr gut und harmonisch.
Hätte sie das French tiefer angesetzt aufgrund des schiefen Nagelbetts, würde das Verhältnis nicht stimmen und scheusslich aussehen.
Ich denk mal das es an mangelnder Aufklärung liegt, warum grad bei schiefem Nagelbett die erstmodellage nicht immer zum wohlgefallen führt.
Wächst aber raus und du wirst sehen, nach dem nächsten Refill sieht das ganze schon wesentlich besser aus.
Am 3. Bild, welches die richtige Ansicht für einen Fremden ist, kann man nicht unbedingt behaupten, dass er schief ist.
Vermutlich wird dir das beim Mittelfinger wenn dieser modelliert wird, auch so vorkommen, da du ein amorphes Nagelbett hast.
Grundsätzlich schlecht ist die Modellage nicht, da auch die Ausgangssituation nicht die beste ist.
Liebe Grüsse