ich habe da mal eine frage zu einem nagelstudio in trier bei dem ich vor einiger zeit 2-3 mal war:
also, ich sage jetzt bewusst mal nich wie das heisst. ich war da für eine neuauflage mit gel, die hatten ralativ neu aufgemacht. 2 mädels haben es. es ist innen schön gemacht gewesen, aber zu viele pflanzen, ein hund rennt einem da auch in den füßen rum...
sie haben ganz stolz erzählt, das sie nur catherine- produkte benutzen und bei denen die schulungen gemacht hätten.
und unterwäsche verkaufen sie da auch in dem laden.
die neuauflage lag bei knapp 50 € mit weiss french, auffüllen weiss ich jetzt nich mehr.
nach ca 1,5 wochen war ich da weil ich überall liftigs hatte und sie meinte, ich hätte ja sowieso in 2 wochen ein termin und da würde es reichen sich darum zu kümmern, des weiteren ist sie immer unfreundlicher geworden, hat ständig über ihre kunden gelästert ( die andere war freundlich).
dann habe ich jetzt vor kurzem mit einer alten bekannten aus trier telefoniert und die meinte, das die da immer schlimmer werden und ständig den preis ungerechtfertigt erhöhen...
aber wenn ich hier lese, das sich unter liftigs pilzbefall und sonstiges bilden kann, war das doch extrem unverschämt und fahrlässig abzuwinken und mich wieder heim zu schicken, oder nich?
hätte sie nich schnellstmöglich einen termin zum ausbessern machen sollen?
fragen über fragen, ich weiss...
16.02.2010 23:43 •