Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert
Eine unterdrückte Nummer rief mich letzte Woche Donnerstag um 07:00 Uhr an. Da ich, aber noch schlief ging ich nicht dran. Gegen 13 Uhr rief die unterdrückte Nummer wieder an, aber auch hier ging ich nicht dran. Ich hatte keine Mailbox eingerichtet und dachte mir, nun ja, dann richte ich sie mal ein, falls die Person noch einmal anruft. Das tat sie auch am Freitag früh, diesmal gegen 7:30 Uhr, aber auch hier ging ich nicht dran. Nach dem sie es gegen Nachmittag noch einmal versuchte, bin ich dran gegangen. Meine Neugier, war zu groß und ich wollte wissen, wer da was von mir will. Es meldete sich eine nette Dame und sagte mir, dass sie von DPD sei und sie ein Paket für mich hätten, was nicht zugestellt werden konnte. Sie nannte mir die Adresse meines Freundes, ich habe schon des öfteren Pakete da hin liefern lassen. Dies ist also nicht meine Meldeadresse. Wie schon gesagt, sie nannte mir die Adresse, aber mit falscher Hausnummer. Aus dem Reflex heraus nannte ich die richtige Hausnumme. Dann fragte die Dame, ob ich etwas mit einer anderen Straße Zutun hätte, da zwei Straßen weiter jemand mit dem gleichen Nachnamen wie ich wohnt. Ich verneinte dies. Darauf sagte mir die Dame, dass das Paket nun erneut zugestellt wird, dies aber nicht vor Montag sein wird. Dann wollte sie noch wissen, ob jemand Zuhause ist oder man es bei den Nachbarn abgeben soll. Ich sagte, dass ich zu Hause sein werde. Allerdings kam niemals ein Paket an. Jetzt mache ich mir doch meine Gedanken.
28.07.2016 17:24 •