also ehrlich glaube ich nicht, dass ihre ND das SO gesagt hat, dass es kein Problem sei, was sie da macht, zwecks feilerei.
man kann es auch schnell mal umdrehen und behaupten es sei so gewesen. 100 % beweisen kann man leider net und unterstellen würde ich daher auch nichts.
meine Kunden bekommen ihre Feilen auch mit nach Hause, falls sie mal die Ecken doch bissel entschärfen wollen, können sie dieses ruhig vornehmen. kürzen und an Liftings rumfeilen muss nicht unbedingt sein. es sei denn man gibt ihnen mit auf dem wege, dieses dann mit klarlack zu umsiegeln. macht mans net, platzt es weg.
klare ansage ist ebenso, wenn se grob rumfeilen, enfällt natürlich die 1 woche garantie.
Deine Freundin hat mist gebaut, indem sie sich ohne grund auf der modellage rumgefeilt hat.
wer weiß wie viel se davon schon abgefeilt hat, dass die modellage nun so ausschaut dass kein aufbau vorhanden wäre, vll war ja einer drauf, na wer weiß. vll wars deiner freundin doch etwas zu dick und sie meinte sie machts nu dünner.
solche Handlungen und Äusserungen finde ich sehr "unprofi."
wenns keinen triftigen Grund für so ein großes rumgefeile gibt, dann lasst bitte die Finger davon
geht nun net gegen dich, aber deine Freundin ist hier ja leider net gemeldet.
*sry meiner worte*
LG Dani
09.06.2010 15:55 •