naja also mit essen gehen kann man das ja wohl kaum vergleichen, erstens sind die preise komplett unterschiedlich und zweitens weiß man bei einem essen, wenns gegessen ist ist es futsch. bei nägeln denkt man doch dass sie mind. 3-5 wochen halten.
man muss halt auch so rechnen, für die kundin ist es ja wirklich rausgeschmissenes geld und ein sehr teurer spaß wenn sie geld ausgibt und dann gerade mal 2 tage etwas davon hat.
verstehe natürlich auch die nagelfee, denn immerhin hat sie ihre dienste geleistet und ihr gel verbraucht. trotzdem sollte man froh sein dass sie vorher gefragt hat, denn sie hätte auch einfach kommen können, es machen lassen können und nachher hätte es unnötig streit und schererein gegeben.
warum das gel bei ihr nicht hält kann ja von vielen faktoren abhängen.
ich war zb. auch bei einer und hatte am selben tag haufenweise liftings, nach 2 tagen waren auch alle ab. ich nehme keine medikamente, bin nicht krank oder sonstiges. geld zurückverlangen wusste ich dass das keinen sinn hat und nochmal hingehen dachte ich bringt auch nichts, weil sie es ja wieder so machen würde. jetzt im nachhinein weiß ich was sie alles falsch gemacht hat. es liegt ja nicht immer nur am kunden. *g*
kann ja auch sein dass die erste bei der sie war eine pfuscherin war, so ähnlich wie meine und das obwohl ich in einem geschäft war! möglich aber auch dass sie so wie ich zusätzlich extrem dünne naturnägel hat. weiß der kuckuck! *ggg*
wie gesagt, probenagel wäre wirklich das beste gewesen, kannst du sie nicht nochmal anrufen (falls du ihre nummer hast) und ihr das vorschlagen? sie ist ja sicher auch froh, da sie ja scheinbar gerne gelnägel hätte.
lg pezi
24.11.2010 19:01 •