Hallo zusammen,
muss euch unbedingt von meinem komischen Kunden heute erzähen. Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich Friseuse.
Also meine Arbeitskollegin ( Kosmetikerin) sagt zu mir, hab dir um 11 einen Herrn zum schneiden eingeschrieben. Da kommt um 11 so ein Bubi mit total schrecklichem Haarschnitt, ich begrüsse ihn, biete etwas zu trinken an und frag so: ist zum schneiden gell. Er: ja nein, ich möchte mal was mit meinen Haaren probieren, wies aussehen würde wenn alle mit klammern nach hinten nehme. Hallo? Will der mich veräppeln? Also biete ihm Platz und frage mal nach ob ich ihn richtig verstanden habe. Da schaut er meine Kollegin an und sagt: So wie sie möchte ich. Nun meine Kollegin hat Schulterlanges Haar und trägt sie zu einem Zopf gebunden. Wir schauen uns an und müssen das lachen schon ziemlich verkneifen. Ich versuche ihm zu erklären dass,das mit seiner Haarlänge unmöglich ist ausser wir Geelen sie nach hinten. Aber er möchte kein Gel im Haar haben das mag er nicht. Ich überlege ob der mich nicht vera....t, dann holt er sein I Phone raus und zeigt mir ein Bild von einer Kunstturnerin die den Pony mit einer Haarklammer befestigt hat und meint ja so etwas wäre auch toll. Naja der versuch sah richtig doof aus. Ich versuchte ihn zu überzeugen dass es schöner aussieht wenn er nach dem Waschen alle Haare nach hinten föhnt, die Seiten am kopf und so eine Tolle macht, so ähnlich wie Patrick Swayze in Dirtiy Dancing. Damit war er zufrieden und ging. Aber das ekligste kommt jetzt, dadurch dass ich mir das Lachen verkneifen musste und ich mich die ganze Zeit gefragt habe ob er es Ernst meint hab ich gahr nicht bemerkt das er sich die ganze Zeit angefasst hat! Meine Kollegin sagte mir das er sich auch an den Stuhl gerieben hat! Iiiihhhhhh,was für ein Grüsel!
05.01.2012 17:26 •