wääääh schmatzen ist eklig, Stinke-Kollegen auf, hatte mal einen, dem ist sein Ohrenschmalz fast aus den Ohren gefallen, da ich neben ihm saß, und am Würgen war, hatte ich ihm das gesagt ... na ja, er stopfte das Ohrenschmalz einfach tiefer ins Ohr rein. Das ist kein Witz, sondern wirklich wahr. Wir saßen mal bei einer Schulung der Firma, es war Winter und der Kollege stank so furchtbar, dass wir das Fenster unbedingt offen haben mussten. Der Ausbilder saß natürlich vorne an seinem Tisch und hatte nix von Jans Gestank.
Im Sommer trug er Sandalen mit ehemals weißen Tennissocken, die waren schon ganz schwitze-gelb (wußte vorher nicht mal, dass es so was gibt). Und wenn er abends mit seinen Freunden (hatten auch dort gearbeitet, waren aber gestankfrei) saufen war, hatte er oft in seinem Auto vor dem Büro geschlafen und kam dann morgens mit seinen stinke-Kneipen-Sauf-Klamotten ins Büro.
Na ja, ich war wohl die Einzige, die ihn darauf angesprochen hatte (und ich war wirklich nett, er tat mir leid), dafür wurde mir von ihm und seinen tollen Saufkupels/kollegen das Leben schwer gemacht.
16.06.2012 19:22 •