Hallo peewaal, mit Halle ist Halle an der Saale gemeint. Aber es ist sehr nett von dir,dass du mir hilfe anbietest.
Ich war heut noch in einem anderen Studio, sie schaute sich die Nägel an und meinte sie wären völlig in Ordnung und würden so aussehen,wie ehemalige Beißernägel nun mal aussehen. Sie versicherte mir auch,dass das Nagelbett wieder nachwachsen kann und ihre Kundin sagte mir das gleiche aus eigener Erfahrung.
jetzt bin ich erst einmal erleichtert, ich habe mir aber keinen Termin geben lassen, das ein vietnameisches Studio ist und die Preise mir nicht sehr nach guter Qualität aussehen.Vielleicht irre ich mich auch,aber ich war mir da sehr unsicher.
Ich habe mich jetzt entschieden,morgen mal bei einer bekannten nachzufragen,die ein eigenes Nagelstudio hat. Sie weiß auch was ich für Ansprüche an die Nägel habe wegen der Arbeit.
Momentan schöme ich mich aber ncoh ein bisschen, irgendwohin zu gehn, da die Nagelhaut trocken ist und auf den Nägeln teilweise noch so Nagelhautfetzen kleben. ICh werd mich gleich mal auf dei Suche nach Nagelhautenferner machen, son möchte ich meine Nägel ungern vorzeigen...
02.03.2013 12:01 •